Hi @ all
Da ja wie jeder weis, Square mit Enix fusioniert hat (mir gefällt das Logo, auch wenn ich damit alleine Stehe) fände ich es auch sehr sinnvoll und wünschenswert ein eigenes Enix Forum einzurichten, in dem Sich die User über die Firma und die Spiele informieren und darüber diskutieren können.
Es könnte in der Art wie das Square Forum existieren, das ich als Vorbild für das neue Forum nehmen würde (ich wüsste auch schon ein geeigneten Moderator O).
Enix hat so viele Spitzen Spiele rausgebracht, unter anderem die Dragon warrior Reihe und Star Ocean Reihe. Besonders die Dragon warrior reihe hat eine Menge Potential zu Diskussionen, (falls man es gespielt hat), da es IMO der größte Konkurrent von Final Fantasy ist und war.
Zudem bin ich immernoch dafür, dass auf der Squarenet Seite eine Eigene Enix Sektion eröffnet wird, so käme nämlich auch mal wieder was neues auf die Seite.
Was sollen die Leser denn denken wenn sie zum Beispiel in den News lesen, dass Dragon warrior 8 angekündigt worden ist, und das Spiel gar nicht kennen, obwohl es IMO mit FF XII das mit meisten Spannung erwartete Spiel ist (Chrono break ausgeschlossen).
Also mich würde interessieren was ihr von dem Vorschlag haltet. Schreibt also ob ihr es befürworten würdet oder was dagegen spricht.
CU all