ich wollt mal fragen,ob eig keine fauna in tes4 existiert,denn außer 2 schlammkrabben ist mir in der wildniss noch nix begegnet.
ich wollt mal fragen,ob eig keine fauna in tes4 existiert,denn außer 2 schlammkrabben ist mir in der wildniss noch nix begegnet.
--
Hm ich hab auf vielen Videos schon gesehen wie jemand rehe jagt, aber sonst noch kein tier![]()
... und Wölfe. Aber mehr ist mir auch noch net über den Weg gelaufenHab auch schon nen paar Viecher vermißt... ach ja, im Wasser gibts natürlich auch wieder diese Raubfische.
In der Wildniss abseits von den Wegen streifen an manchen Orten Rehe mit deren Kitzen(Mehrzahl?) oder Eber herum.
Ich hab schon Rehe, Schmetterlinge, Berglöwen und Wölfe gesehen.
--Signature has committed suicide.
Ich weiss nicht was ihr habt,mir sind schon viele Tiere begegnet zb:Rehe,Schmetterlinge,Pferde,Wölfe,Schafe, usw
--Bitte löscht dieses Profil.
Danke!
Zugegeben, die Fauna ist m.E. weitaus zurückhaltender als in Morrowind, aber was erwartet ihr denn?
Hmmm
Also umsohöher man steigt umsomehr tut sich die Wildniss auf ^^
Nach mehrer Sichtungen von Einhörnern. Minotauren und freilaufenden Irren die mit einer Axt ein Reh jagen...
kann ich sagen ab lvl 10 wirds schön voll in der fauna ^^
Kann ich bestätigen, bin jetzt auf Level 12 und da laufen schon mehr Monster rum. ^^