CPU: 3,8gHz dual core
Grafik: Nvidia Geforce 7800gtx dual
Arbeitsspeicher: 2gb
Auflösung:1280-1024
ALLES MAXIMUM
AA: 4x
CPU: 3,8gHz dual core
Grafik: Nvidia Geforce 7800gtx dual
Arbeitsspeicher: 2gb
Auflösung:1280-1024
ALLES MAXIMUM
AA: 4x
CPU: 2,53GHz P4
Grafik: GeForce 6600GT (Forceware 84.25)
Arbeitsspeicher: 512MB
Auflösung: 1024x768
Grafikqualität: hoch (medium brachte keinen nennenswerten Performance-Schub)
Detail Bäume: 25%
Detail Schauspieler: 50% (sonst sehen die einen, bevor man sie sieht)
Detail Gegenstände: 0%
Detail Objekte: 50% (ich mag keine aufpoppenden Steine)
Gras: aus
Distanz sehen: max
Details Entfernung: an
Entfernte Gebäude: an
Entfernte Bäume: an
Innere Schatten: aus
Äußere Schatten: aus
Körperschatten: aus
Grasschatten: aus
Laubwerkschatten: aus
Schattenqualität: 0
Spiegelndes Licht: aus
HDR-Beleuchtung: aus
Bloom: aus
Wasserdetails: normal (sehe keinen Unterschied zu hoch)
Wasserspiegelung: an
Wasserverdrängung: an
Fensterspiegelung: aus
Blutspritzer: hoch
AA: aus
Kommentar: In Höhlen habe ich laut Fraps 30-70fps, ansonsten so 10 bis 30, wobei z.T. ganz schöne Hänger vorkommen (ebenso wie vereinzelte Abstürze). Aber auf mehr Grafikqualität möchte ich einfach nicht verzichten.
CPU: AMD Sempron 2800+, ca. 2 Ghz
Grafik: Radeon 9800 Pro, 256 MB
Arbeitsspeicher: 1024 MB, DDR-RAM, Infineon
Auflösung: 800x600
Grafikqualität: Hoch
Detail Bäume: Mittel
Detail Schauspieler: Mittel
Detail Gegenstände: Mittel
Detail Objekte: Mittel
Gras: 80%
Distanz sehen: max
Details Entfernung: an
Entfernte Gebäude: an
Entfernte Bäume: an
Innere Schatten: 40%
Äußere Schatten: 40%
Körperschatten: an
Grasschatten: an
Laubwerkschatten: aus
Schattenqualität: Mittel
Spiegelndes Licht:
HDR-Beleuchtung: aus
Bloom: max (was auch immer das is)
Wasserdetails: max
Wasserspiegelung: max
Wasserverdrängung: max
Fensterspiegelung: an
Blutspritzer: max
AA: 2x
Ich hoffe das kommt hin.
Hab zwischen 20 und 60 fps.
Ruckelfrei.
EDIT: Oft Abstürze!
--Signature has committed suicide.
Zitat von Juli
Du Snob
, ich bin überhaupt nicht neidisch.
CU
Pitter (grün im Gesicht)![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
3,8GHz Dualcore.... oder 3800+? Das ist hier die Frage, ansonsten will ich nicht die Kuehlung sehen...... *autsch*
--...
Das ist nicht mein PC, ich hab nur jmd gebeten das auszufüllen:
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Grafik: Asus x800 xt
Arbeitsspeicher: 2048 im Dualchanell
Auflösung: 1024x768
Grafikqualität: Hoch
Detail Bäume: Hoch
Detail Schauspieler: Hoch
Detail Gegenstände: Hoch
Detail Objekte: Hoch
Gras: Hoch
Distanz sehen: Hoch
Details Entfernung: Hoch
Entfernte Gebäude: Hoch
Entfernte Bäume: Hoch
Innere Schatten: Hoch
Äußere Schatten: Hoch
Körperschatten: Aus
Grasschatten: Hoch
Laubwerkschatten: Hoch
Schattenqualität: Hoch
Spiegelndes Licht: Hoch
HDR-Beleuchtung: Aus
Bloom: Hoch
Wasserdetails: Hoch
Wasserspiegelung: Hoch
Wasserverdrängung: Hoch
Fensterspiegelung: Hoch
Blutspritzer: Hoch
AA: Hoch
Wie mache ich EndItAll?Zitat von Bullseye
![]()
Und nochmalZitat von Thorwyn
CPU: AMD XP 2600+
Grafik: Radeon 9500 Pro
Arbeitsspeicher: 1024 DDR RAM (PCI 400)
Auflösung: 800×600
Grafikqualität: Mittel
Detail Bäume: zwischen Mittel und gering
Detail Schauspieler: Mittel
Detail Gegenstände: Mittel
Detail Objekte: Mittel
Gras: Mittel bis Hoch
Distanz sehen: Maximum
Details Entfernung: Aus
Entfernte Gebäude: Aus
Entfernte Bäume: Aus
Innere Schatten: Hoch
Ãußere Schatten: Gering
Körperschatten: Aus
Grasschatten: gering
Laubwerkschatten: gering
Schattenqualität: Mittel
Spiegelndes Licht: Aus
HDR-Beleuchtung: Aus
Bloom: An
Wasserdetails: zwischen Mittel und Hoch
Wasserspiegelung: Aus
Wasserverdrängung: -
Fensterspiegelung: An
Blutspritzer: Hoch
AA: Aus
Kommentar: Also das Spiel läuft weitestgehend ruckelfrei! Aber bei Kämpfen mit 4 oder mehr Leuten (den Spieler mit eingeschlossen) fängt es stark an zu ruckeln. Nachladezeiten gibt es eigentlich kaum und wenn dann nur gering. In Innenlevels läuft es einwandfrei!
Wenn man einen Glasbogen in Innenleveln in die Hand nimmt, stürzt das Spiel ab.
CPU: x2 4800+
Grafik: Radeon 7900GT
Arbeitsspeicher: 2 Gb drr2
3 mal dürft ihr raten, es läuft alles aufm maximum, und flüssig
CPU: Celeron D325
Grafik: Radeon Mobility 9000 IGP
Arbeitsspeicher: 512 MB
Auflösung: 800x600
Grafikqualität: niedrig
Detail Bäume: 1/5
Detail Schauspieler: 1/5
Detail Gegenstände: 0/5
Detail Objekte: 1/5
Gras: aus
Distanz sehen: aus
Details Entfernung: niedrig
Entfernte Gebäude: aus
Entfernte Bäume: aus
Innere Schatten: aus
Äußere Schatten: aus
Körperschatten: aus
Grasschatten: aus
Laubwerkschatten: aus
Schattenqualität: aus
Spiegelndes Licht: aus
HDR-Beleuchtung: aus
Bloom: aus
Wasserdetails: aus
Wasserspiegelung: aus
Wasserverdrängung: aus
Fensterspiegelung: aus
Blutspritzer: niedirg
AA: aus
Draussen läuft es mit 15 FPS ohne Einbrüche, daher spielbar, drinnen mit 30 FPS.
CPU: Opteron 170 @ 2750 MHz
Grafik: XFX 7800 GTX 512 @ 600/900 Mhz
Arbeitsspeicher: GSkill 2 GB @ 275 Mhz
Auflösung: 1600x1200
Grafikqualität: max
Detail Bäume: max
Detail Schauspieler: max
Detail Gegenstände: max
Detail Objekte: max
Gras: max
Distanz sehen: max
Details Entfernung: an
Entfernte Gebäude: an
Entfernte Bäume: an
Innere Schatten: max
Äußere Schatten: max
Körperschatten: an
Grasschatten: an
Laubwerkschatten: an
Schattenqualität: max
Spiegelndes Licht: max
HDR-Beleuchtung: an
Bloom: aus
Wasserdetails: max
Wasserspiegelung: an
Wasserverdrängung: an
Fensterspiegelung: an
Blutspritzer: max
AA: aus
Stadt : ca 30 - 75 Fps
Land : ca 25 - 40 Fps (ganz selten, bei sehr viel Gras und 3 .Person 15 fps, bei 1. Person aber niemals unter 25 fps)
Innen :ca 40 - 75 Fps
Spiel aber mit getweakter ini, Distanz sehen über 100%
Tja bin halt einer von der schnellen Truppe.Zitat von Regen
PU: AMD XP3200+
rafik: Sapphire Radeon X800 PRO@16pipes 500/500
Arbeitsspeicher: 1GB DDR400
Auflösung: 1280x960
Grafikqualität: Groß
Detail Bäume: 30%
Detail Schauspieler: 60%
Detail Gegenstände: 40%
Detail Objekte: 65%
Gras: 100%
Distanz sehen: 100%
Details Entfernung: An
Entfernte Gebäude: An
Entfernte Bäume: An
Innere Schatten: 45%
Äußere Schatten: 30%
Körperschatten: Aus
Grasschatten: Aus
Laubwerkschatten: Aus
Schattenqualität: Aus
Spiegelndes Licht: 70%
HDR-Beleuchtung: Aus
Bloom: An
Wasserdetails: normal
Wasserspiegelung: An
Wasserverdrängung: An
Fensterspiegelung: An
Blutspritzer: Hoch
AA: Aus
PS: Ich habe mir zusätzlich noch das Wasser, das Gras und ein bisschen LOD "getweakt" - insofern weiß ich nicht wie sich die Dataileinstellungen verändern. Ausgegangen bin ich von einer High-Einstellung. Es ist im Großen und Ganzen GUT spielbar... Dungeons - nie Probleme / Natur - nie Probleme / Stadt - ruckelt teilweise bei vielen NPCs! Sonst ruckelt es nur sobald mehr als 3-4 NPCs in voller Montur zaubern... das sind dann wohl zuviele Effekte ;(
CPU: AMD Athlon 3400+
Grafik: ATI Radeon RX-700 Pro
Arbeitsspeicher: 1280 Mb
Auflösung: 1024x768
Grafikqualität: Mittel
Detail Bäume: ca. 80%
Detail Schauspieler: ca. 80%
Detail Gegenstände: ca. 80%
Detail Objekte: ca. 80%
Gras: 0%
Distanz sehen: ca. 80%
Details Entfernung: Aus
Entfernte Gebäude: An
Entfernte Bäume: An
Innere Schatten: ca. 20%
Äußere Schatten: ca. 25%
Körperschatten: Aus
Grasschatten: Aus
Laubwerkschatten: An
Schattenqualität: Aus
Spiegelndes Licht: ca. 30%
HDR-Beleuchtung: Aus
Bloom: An
Wasserdetails: Normal
Wasserspiegelung: An
Wasserverdrängung: An
Fensterspiegelung: An
Blutspritzer: Hoch
AA: Aus
(Woher wisst ihr eigentlich alle die genauen Anzeigen, wie z.B. bei "Detail Bäume", oder "Gras", etc.? Da steht doch gar keine %-Zahl!)
Kommentar: Läuft überall flüssig, ausser in engen Häusern (ausgenommen, Höhlen etc.), da hakts ein wenig, und bei extrem Situationen, wie wenn man gegen 3 Magier kämpft, und man blöderweise noch mit der Kamera extrem nah dran ist, weil hinter einen eine Wand im Weg ist.
--- Fearness -
![]()
Habe einen Dellrechner mit 3,4 ghz P4, 2GB Ram, 9800XT, und es läuft mit
reduzierten Schatten, und den emfohlenen Einstellungen, auf 1280x1024
sehr angenehm.
Hdr kann ich mit dieser Grafikkarte nicht nutzen, aber mit Bloom bin ich auch zufrieden,
mit 2xAA.
mlg
Nebhrid