-
Ritter
Mein System:
CPU: Athlon Xp 3000+ (Barton)
Grafik: EVGA 7800 GS CO Superclocked
Arbeitsspeicher: 2x512Mb A-Data PC400 @ Dualchannel
Auflösung: 1280x1024
Grafikqualität: Sehr hoch
Detail Bäume: 75%
Detail Schauspieler: 75%
Detail Gegenstände: 75%
Detail Objekte: 75%
Gras: 50%
Distanz sehen: Max
Details Entfernung: An
Entfernte Gebäude: An
Entfernte Bäume: An
Innere Schatten: 25%
Äußere Schatten: 25%
Körperschatten: An
Grasschatten: Aus
Laubwerkschatten: Aus
Schattenqualität: Hoch
Spiegelndes Licht: 100%
HDR-Beleuchtung: An
Bloom: Aus
Wasserdetails: Hoch
Wasserspiegelung: An
Wasserverdrängung: An
Fensterspiegelung: An
Blutspritzer: Hoch
AA: Aus
Was ich noch wichtig find, Forceware 84.25, Coolbits,
und im Display Manager unter Additional 3D Settings,
den Wert bei "Max frames to render ahead" auf 0 gesetzt.
Läuft flüssig, ohne hakeln, ohne Aussetzer.
_______________________
Das System meiner Frau:
CPU: AMD Athlon XP 1700+ (Thoroughbred)
Grafik: Sapphire 9800 Pro 256Mb DDR2
Arbeitsspeicher: 2x512Mb A-Data PC400 @ 333
Auflösung: 1024x768
Grafikqualität: Mittel
Detail Bäume: 50%
Detail Schauspieler: 50%
Detail Gegenstände: 50%
Detail Objekte: 50%
Gras: 30%
Distanz sehen: Max
Details Entfernung: Aus
Entfernte Gebäude: Aus
Entfernte Bäume: Aus
Innere Schatten: 25%
Äußere Schatten: 25%
Körperschatten: An
Grasschatten: Aus
Laubwerkschatten: Aus
Schattenqualität: Hoch
Spiegelndes Licht: 50%
HDR-Beleuchtung: Aus
Bloom: An
Wasserdetails: Hoch
Wasserspiegelung: An
Wasserverdrängung: Aus
Fensterspiegelung: Aus
Blutspritzer: Hoch
AA: Aus
Catalyst 6.1, läuft wie auf einem richtigen Computer.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln