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Schwertmeister
CPU: P4 HT 3,2 Ghz
Grafik: XfX Geforce 6800 GS XxX
Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte Cache Level 2 im Dual Channel von Kingston DDR Ram 400
Auflösung: 1280*1024
Grafikqualität: Hoch
Detail Bäume:Hoch
Detail Schauspieler:Hoch
Detail Gegenstände:Hoch
Detail Objekte:Hoch
Gras: ca. 65%
Distanz sehen:Hoch
Details Entfernung: An
Entfernte Gebäude: An
Entfernte Bäume: An
Innere Schatten: An
Äußere Schatten: aus
Körperschatten: aus
Grasschatten: aus
Laubwerkschatten: aus
Schattenqualität:gering
Spiegelndes Licht: Hoch
HDR-Beleuchtung: aus
Bloom: An
Wasserdetails: Normal
Wasserspiegelung: Aus
Wasserverdrängung: An
Fensterspiegelung: An
Blutspritzer:Hoch
AA: 2 fach
Das Spiel läuft unglaublich flüssig, ich brauche nun wirklich keine Schatten. Aber selbst mit eingeschalteten Schatten läuft es flüssig.
Jedoch bricht leicht die Performance ein, wenn ich den InI Tweak gegen die Matsch Texturen in der Ferne verwende.
Ich gedenke auch schon die Sichtweite ein wenig zu drosseln, da ich Nebel schöner finde als auf Matsch gucken zu müssen 
Die Ladezeiten sind zudem kurz , ein leichtes Ruckeln ist nur auszumachen wenn ich aus einem Dungeon komme und die Welt neu betrete, dies ist aber nicht der Rede wert.
@Edit: Ich habe herausgefunden, dass die Wasserverdrängung so gut wie keine Performance kostet. Von daher habe ich es eingeschalltet.
Das Gras habe ich auch höher gestell, läuft immer noch prima!
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