-
Lehrling
Mein Compi:
CPU: Athlon 63 3500+ (Venice)
Grafik: ASUS EN 7800GT Top Silent (aktueller "Oblivion"-Treiber)
Mainboard: ASUS A8N-SLI Premium (neuester Beta-Treiber)
Arbeitsspeicher: 3 GB Kingston 400, CL 2,5 Dualchannel
HDD: 2x WD 320 GB ATA
Sound: Soundblaster X-FI
Auflösung:1024x768
Coolbits max. Frames ahead: 0
Grafikqualität: Groß
Detail Bäume:max
Detail Schauspieler:max
Detail Gegenstände:max
Detail Objekte:max
Gras:max
Distanz sehen:max
Details Entfernung:an
Entfernte Gebäude:an
Entfernte Bäume:an
Innere Schatten:max
Äußere Schatten:max
Körperschatten:aus
Grasschatten:an
Laubwerkschatten:an
Schattenqualität:Hoch
Spiegelndes Licht:max
HDR-Beleuchtung:aus
Bloom:an
Wasserdetails:Hoch
Wasserspiegelung:an
Wasserverdrängung:an
Fensterspiegelung:an
Blutspritzer:max
AA:2-fach
Frames im Wald: 25-35
Frames in Abw. Kanälen 35-75
Frames bei Kämpfen mit mehreren NPC's: 20-25
Sieht aber flüssiger aus, als es die Werte vermuten lassen.
Bei aktiviertem Körperschatten starke Flecken und Streifen im Gesicht.
Bei "uGridsToLoad=X" verschwindet das Wasser größtenteils, wenn der Wert über 9 ist.
Aktueller Wert:9
Bis jetzt nur ein Absturz, beim Durchschreiten einer Tür.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln