Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [REL] Zaubernamenfix

  1. #1

    [REL] Zaubernamenfix

    So, das ist mein Plugin Einstand in Oblivion.
    Die teilweise unmöglichen Namen der Zauber wurden überarbeitet (aus "Legendäre Wunden heilen" wird beispielsweise ein "Kritisches Wunden heilen").

    Zitat Zitat
    Zaubernamenfix
    eine Modifikation für die Deutsche Version von TES IV: Oblivion
    von James Bond
    ***********************************************

    Installation: Esp-Datei in den Ordner Oblivion\Data verschieben.
    Esp vor dem nächsten Start des Spieles unter Spieldateien aktivieren,
    so dass es Kreuz davor erscheint.

    Wirkung des Plugins: Viele Zauber wurden umbenannt. So wurde aus dem "Legendäre Wunden heilen" z.B. "Kritische Wunden heilen".

    Es sollte zu keinerlei Problemen mit diesem Plugin kommen, allerdings übernehme ich auch keinerlei Verantwortung

    Viel Vergnügen, James Bond
    Danke an Testerin Trr Kah
    Zum Download.

    Anregungen bitte in diesen Thread

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr schön das spiel wird schon verbessert bevor ichs hab so hab ich mir das vorgestell

    aber wäre es nicht besser z. B. ein sprach-plugin auf eurem Webspce zu speichern das dann immer geändert wird (von den admins) weil so hab ich am ende 50 Sprachfix in meinem game und das ist doch nicht nötig

  3. #3

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Wenthoff
    aber wäre es nicht besser z. B. ein sprach-plugin auf eurem Webspce zu speichern das dann immer geändert wird (von den admins)

    Das... ist Arbeit. Halte ich außerdem für wenig sinnvoll. Stell' dir vor, es werden zehn Sprach-PlugIns released. Diese werden schließlich gemerged und in einem dieser PlugIns gibt es einen miesen Fehler. Nehmen wir einfach mal an, dass dieser Fehler nicht so leicht ersichtlich und daher schwerer zu beheben ist. Du müsstest das PlugIn deinstallieren und hättest überhaupt keinen Sprach-Fix mehr.

    Ich weiß ja nicht, was BethSoft noch so alles hinsichtlich fehlerhafter Übersetzung verbockt hat, aber fünfzig Sprach-Fixes werden es schon nicht werden. Außerdem sind die Leute auf diese Weise nicht gezwungen, etwas runterzuladen, was sie nicht haben wollen. Damit beziehe ich mich auf bestimmte Features, die dem einen oder anderen einfach nutzlos erscheinen mögen und er sie nicht haben will. Da denkt man dann noch mal drüber nach, ob man nicht lieber spielt, wie das Spiel nun mal ist, oder ob man etwas runterläd, das Features enthält, die man gar nicht will.

    Aber nun zurück zu deinem Fix, James. Vielen Dank dafür, auch wenn ich die DV nicht spielen werde. Schön, dass immerhin Fans sich gleich dransetzen, um so schnell wie möglich zu beheben, was BethSoft definitiv verhauen hat.

  4. #4
    Will auch mal Danke sagen, so schaun die Zauber gleich besser aus

    Aber Fackel sollte man evtl. auch noch übersetzen. Evtl. ist das ja der Feuerball

  5. #5
    Es gibt noch einen anderen Zauber namens Feuerball. Thematisch passt Fackel ja ganz gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •