Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Schock-Zauber

Schock-Zauber

Wo finde ich denn einen Schock-Zauber???

Danke im voraus

Mach mal die Magiergilden empfehlung von Chorrol, da bekommt man nen Schockzauber namens ´´Finger des Berges´´.

Bei fast allen Magiergilden solltest du fündig werden, sonst als Spruchrolle kaufen. Aber auch die Händeler in der Kaiserstadt bieten solche Zauber an.

Zitat Zitat von Paladin of Light
    Mach mal die Magiergilden empfehlung von Chorrol, da bekommt man nen Schockzauber namens ´´Finger des Berges´´.
    Der brauch aber ziemlich viel Mana. So viel hat man am Anfang nicht.

Danke

@Couranou
    Das stimmt nich ganz. Das Mana ist nur bei einem hohen Level sehr hoch. Wenn du den Zauber mit Level 1 nimmst kannst du ihn Problemlos anwenden.

nur kurz ne frage :
    ich hab des buch(?) finger des berges gleich teekus gegeben und hab des anderen gesagt ich bring es ihr nich mehr
    kann ich trotzdem den zauber gekommen?
    weil ich bin jetzt in der mg und hätte den gern

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    kann ich trotzdem den zauber gekommen?
    Du kannst ihn wieder bekommen!

Rede einfach nochmal mit Earana, die gibt dir dann den Auftrag, das Buch zu klauen!
    Als Gildenmitglied solltest du es unbehelligt nehmen können

ich glaub des buch bekommst du nicht mehr. ich hab es au zuerst teekeus gebracht dann aus der magiergilde geklaut. da wird man net ausgeschlossen.

@darkness: er hat ihr scho gesagt dass er es ihr net bringt

kann ich jez trotzdem diese säule wo ich das buch gefunden hab mit zaubern abbolzen und bekomm dann den zauber
    finger des berges????

probiers einfach mal aus mach einfach mal einen schockzauber drauf

DarkNesS Gast
    Aber vergess den Welkynd-Stein nicht, ansonsten kann es sein, das du den Berg runterfliegst und auf grausame Weise aus der Welt ins Paradies ( oder auch die Hölle ) gehst!

woher bekomm ich den??

DarkNesS Gast
    Welkynd-Steine findest du ziemlich oft in Ayleiden-Ruinen!
    Du kannst ja jetzt mal in Miscarsand schauen, da liegen bestimmt welche rum!

Und nicht zu vergessen sind die Varla-Steine:

Die gibts zwar nur max zweimal pro Ruine, füllen aber dein Magicka sofort wieder auf!

füllen varla steine die magie auf? welkynd steine tun das auf jeden fall. bringt a varla stein net was anderes?

danke

ok DANKE

Varla Steine laden alle magischen waffen wieder auf

DarkNesS Gast
    >_< Sorry! Lezoo und Sandman, ihr habt natürlich vollkommen Recht!

Also, dann stell ich das mal hier zusammen:

Welkynd-Steine: Füllen den Mana-Vorrat wieder auf! In manchen Situationen ziemlich hilfreich!

Varla-Steine: Laden magische Waffen auf, sind allerdings sehr selten, haben einen Wert von 1000 Gold! Ich empfehle aber trotzdem "Azuras Stern" oder allgemein Seelensteine, die kann man besser verwenden und man kann sie in dringend benötigten Situation gleich wieder aufladen! Varla-Steine hingegen verschwinden sofort nach Benutzung!

Naja, Varlasteine sind nicht soooo selten, ich hatte immerhin 65 stück(oder so) davon, aber ich hab auch nen ayleid ruinen tick, ich glaube ich habe schon alle von ihnen gefunden, bis auf wendir

DarkNesS Gast
    Die Ayleiden-Ruine Wendir findest du in den Wäldern südlich von Chorrol, östlich( auf der Karte!) vom Weatherlih-Anwesen!

Die gehört zu dem Quest "Der Sammler" von Umbaccano! Das heißt, das du dort deine zehnte Ayleiden-Statue findest