erstmal ein paar witzige:
"Die meisten unserer Importer kommen aus dem Ausland" - Angeblich (Ag) G.W. Bush
"Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM-Speicher benötigen" - Ag. Bill Gates
"Es wird von mir kein Buch geben. Ich bin ja zum Fernsehen gegangen, weil ich nicht schreiben kann" - Ag. Kai Pflaume (ich finde er macht seinem Namen alle Ehre)
"Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Fresst die!" -Homer Simpson
"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion fürs nächste mal" - *aua* Ag. Britney Spears
"Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte" - Ag. Arnold Schwarzenegger
"Es gibt nur eine Möglichkeit - Sieg, unentschieden oder Niederlage" - Ag. Franz Beckenbauer
"Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig" - Ag. Paul Breitner
"Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien" - Ag. Andreas Möller
"Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3" - Ag. Fritz Langer
"Von nun an sollst du heißen 'Brian', was soviel heist wie 'Brian'."
" 'Er ist der Messias' 'Nein bin ich nicht' 'Doch du musst es sein, ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt' "
- beide aus Das Leben des Brian
Ok, nu aber erst:
"Zarte Liebe ist uns heilig, doch wir habens meistens eilig, denn wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss seh'n, was übrig bleibt" - In Extremo *Nur Ihr Allein*
"Nun steh ich hier, ich armer Spielmann & die Krähen auf den Bäumen, sie lachen mich aus. Doch ein neuer Sommer wird kommen & er wird den Winter vertreiben. & ich will spielen, spielen, spielen. Ein Jahr mehr oder weniger, was machts?" - In Extremo (um genau zu sein Robert Beckmann "Den Broiler") *Poc Vecem*
"Dafür hassen uns die Neider, doch Nachts, da klaun wir ihre Weiber."
"Wir machens wie die Sonnenuhr, wir zähln die heitren Stunden nur."
- beide von In Extremo *Nuhr Ihr Allein*
"Was der Bauer nich kennt, frisst er nich" - ?
"Jeder Spaß hat mal ein Ende" - ?
"Der Weg is das Ziel" - ?
"Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt" - ?
"Wer noch nie den Schnee geküsst, der kein aufrechter Ski-Fahrer ist" - ? (so ne komische Frau im Ski-Lift)
"Aller Anfang ist schwer" - ?
"Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken und der Maschinist in dumpfe lithargier versunken, die Mannschaft lauter meineidiger Halunken, der Funker zu feig um S.O.S. zu funken. Klabautermann, führt das Narrenschiff, volle Fahrt voraus & Kurs aufs Riff" - Reinhard Mey *Narrenschiff* (passt wie die Faust aufs auge für die deutsche Regierung)
"Der Minister nimmt flüsternt den Bischhof beim Arm 'Halt du sie dumm, ich halt sie arm' " - Reinhard Mey *Sei wachsam"
"Ihr fetten Schweine sitzt in Bonn und lasst es euch gut geh'n, während all die Menschen die euch glaubten vor die Hunde geh'n. Ihr habt sie belogen & seid dabei nicht mal rot geworden, ihr habt damit schuld an hass, gewalt und an den Morden. Und wenn jetzt die braune Nazi-Flut gegen Minderheiten hetzt, gießt ihr öl in's Feuer und ihr ändert kurz das grundgesetz. Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand, fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands. Das Goldene Stück Scheiße geht an euch, denn ihr habt es echt verdient. Ihr habt hart dafür gekämpft und darum sollt ihr es auch kriegen. In den letzten Jahren bist du viel herum gereist & hast manchen Flugplatz auf der Welt geküsst. Jedes Jahr auf deinem OpanAir am Peters Platz, hast du immer einen tollen spruch gewusst. Du kennst deine Bibel aus dem Kopf und weißt was darin steht, das Verhütung eine Sünde ist und deshalb nicht erlaubt & noch immer sterben Kinder, weil sie nix zu fressen ham, doch wehe dem, der nicht an deine lügen glaubt. Das Goldene Stück Scheiße geht an dich, denn du hast es echt verdient. Du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben. Das Goldene Stück Scheiße geht an dich, und auch an dich, denn wir sabbeln hier noch immer nur blöd rum. Bleiben doof und sterben dumm und habens besser nicht verdient, durch jammern ist noch niemals was passiert. Ja das Goldene Stück Scheiße geht an uns, denn wir hams uns echt verdient, wir habn noch immer nichts getan & deshalb solln wir es auch kriegen. ..." - WIZO *Das Goldene Stück Scheiße* (fast das ganze lied, bis auf den letzten teil)
"Dumm ist, wer dummes tut" - Forest Gump
"Das Leben ist wie eine Schachtel Parlinen, man weiß nie, was man bekommt" - Forest Gump
"Wenns am schönsten ist, soll man aufhören" - ?

)