Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: MORD!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH TUN

MORD!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH TUN

Hi, da draußen!!
    Ich habe mal ausprobiert, ob die Wachen genauso stark sind, wie bei Morrowind.
    Sind sie nicht, doch dann hatte ich en verdammtgroßes Kopfgeld...................
    Was nun???????
    Bei MORROWIND könnte man über so ne Gilde wieder von allen Straftaten befreit werden, aber was mach ich jetz. Denn ich musste noch 2 weitere Wachen killen, sonst hätt ich in den Knast gemusst!!!! (Kein Geld) Bidde helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Ins Bett legen, schlafen und der Dunklen Bruderschaft beitreten

neeeeee wie werde ich meine schuld wieder los????

ansonsten würde ich nochmal neu laden, hast du denn nicht vorher sicherheitshalber abgespeichert, das ja ziemlich riskant wäre sonst`???

ja hab hab auch schon das tor lahmgelegt

.... und ich hab kvatch befreit

wie weit seid ihr denn?????

Zitat Zitat von Argosis

häh??? kvatch ??? die stadt ?????wie????

Wie wäre es mit ins Gefängnis gehen? Auch so wird man sein Kopfgeld wieder los... habe ich zumindest gehört...

OMFG! Benutz doch den Edit-Button^^ Brauchst keine 3 Posts zu machen für drei Sätze^^ LOL
    EDIT: Welcome im Forum Argosis

jaaaa du musst da son POrtal lahmlegen und ins Gefängniss geht man nicht, denn da verliert man seine Waffen (geklaute) und deine Fähigkeiten sinken

Zitat Zitat von Argosis
    wie weit seid ihr denn?????

vor geraumer zeit mit martin gesprochen, dann aber viele nebenquests, und erkundungen gemacht.

Zitat Zitat von Argosis
    Wo hast du denn den Nordturm gefunden ? Den, wo man den Schlüssel aus der Kirche holen muss.Den such ich jetzt schon seit Stunden...

ich hab mich heute angemeldet und check das noch nich alles

Zitat Zitat von Argosis
    jaaaa du musst da son POrtal lahmlegen und ins Gefängniss geht man nicht, denn da verliert man seine Waffen (geklaute) und deine Fähigkeiten sinken
    das must du dann auf dich nehmen, viel mehr möglichkeiten hastb du nicht, du müsstest mal präoritäten setzen

du musst erst den schlüssel holen und dann immer dem roten punkt auf der karte folgen

Zahlen?

Hab ebenfalls ausversehen jemanden niedergestreckt. Der Idiot lief mit direkt ins Schwert.
    Die rennen auch alle aufeinmal auf den Gegner zu......

Wobei, ich hab dafuer nichtmal Kopfgeld bekommen. Nur die Duuunkle Bruderschaft hat mich erwischt,... im Oblivion..... ?

das iss ihm glaubch scho klar, ich gleub er sucht den nordturm mit dem schlüssel

Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    das iss ihm glaubch scho klar, ich gleub er sucht den nordturm mit dem schlüssel
    jo ich weiß net mehr genau, du musst doch einfach dem typen folgen oder net???

welchem wo sind wir gerade in gedanken, im oblivion oder der zerstörten stadt ??

Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    welchem wo sind wir gerade in gedanken, im oblivion oder der zerstörten stadt ??
    ach scheiße keine ahnung, egal, ich hab das spiel erst seit heute, so genau weiß ich das noch nicht. aber was scheiße ist, wenn dein pferd einfach so abhaut

tut es nicht, bei mir bleibts immer stehen, auch wenns angegriffen wird, ich weiß ja net was du deinem pferd als futter gegeben hast .... aber iss das das oblivion, also das, mit den ganzen lavaströmen und den verbrannten leichen oder die kaputte stadt wo jeder misthaufen brennt ???