Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: MORD!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH TUN

sach ma wie versteck ich denn leichen?????

Zitat Zitat von Argosis
    sach ma wie versteck ich denn leichen?????
    das wüsste ich auch gerne, bin nachdem die tot wwaren immer draug gegange, hatten nur ihr inventar

Körper kann man genauso wie normale Gegenstände "greifen". Einfach die Leiche in das Fadenkreuz nehmen und die Taste für "greifen" gedrückt halten. So kann man den Körper über den Boden ziehen und in irgendeine dunkle Ecke ziehen. "Dark Project" bzw. "Thief" lässt grüßen sag ich nur.

joa, hab schon nen ersten bug entdeckt, türe hatte auf einmal ein sehr schweres schloss dran, also hab ich was geklaut und mich verhaften lassen:kanst
    ist nicht wirklich schlimm, wenn du wieder rauskommst sagt dir so ein mensch was wegen der diebesgilde
    also schön was anstellen

hatte auch einen weniger schlimmen, in der stadt wo der 1. unterschlupf der dark brotherhood ist , ich sach ich will zum einen tor reisen, und starte am anderen

Aber ist es nicht so wie bei Morrowind wenn man in den Knast geht,dass man dan mit den Fähigkeiten runter kommt??

Kannst die Leiche doch einfach in irgend 'ne Wand schieben. Clippingfehlernseidank...

@ Argonis

Also zu deiner Ursprungsfrage, die hier ja anscheinend nicht wirklich beantwortet wurde.

Also der Tip mit dem neuladen war eigentlich schon mal das Beste meines wissens nach

du könntest aber auch zur Diebesgilde, nur da wird das Kopfgeld glaub auch nur halbiert und nicht ganz gekillt.

Fazit: am Besten tuhst dus einfach nicht nochmal jedenfalls nicht solange noch kein offizieller Patch draussen ist der den 7 SInn der Wachen entzieht. Ich meine damit die Tatsache das dich eine Wache bei einem Mord sieht und das durch mehrere Wände und Stadtteile hindurch