-
Neuling
Ich glaube ich habe noch einen sehr ärgerlichen Bug gefunden. Er verhindert, dass man in der Diebesgilde weiterkommt.
Und zwar: Ich habe die Quest bezüglich dieses Rings gemacht (irgendwas mit "Erbe...") und ihn dieser Charoll entwendet um ihn einer Kahjit zu bringen. Allerdings taucht die Dialogoption nicht auf, die mir die Möglichkeit gibt den Ring abzugeben. Schätze es liegt daran, dass ich so ziemlich direkt ins Schloss gegangen und den Ring geklaut habe, sprich: Die Quest nicht in der "richtigen" Reihenfolge absolviert habe in Form von vorherigen Infos etc..
Jetzt ist es (bis zu einem Patch) erstmal aus mit der Diebesgilde.
-
Neuling
Büch von Tamriel
Ist zwar kein richtiger Bug aber die Bücher die man in Oblivion bekommt oder besser gesagt alle Schriftstücke sind einfach total voll daneben formatiert als wenn man sie lieblos einfach nur hingekritzelt hat ohne auch nur auf Absätze oder sonstiges zu achten.Das ist wirklich
sehr lieblose Arbeit gewesen.Wo sind nur die Zeiten geblieben wo Spiele noch mit aller Mühe und sorgfalt hergestellt worden sind.Die Welt ist einfach nur umwerfend oder habt ihr schon mal versucht ein Reh mit dem Bogen zu erlegen (Its not easy),aber die Texte sind wirklich nicht vom feinsten das hilft es auch nicht wenn ich mich zum lesen eines Buches in die grünen Wiesen von Cyrodiil lege.
Schöne Grüße
Lord of Leaves