-Einige Antworten, die man in den Dialogen der DV wählen kann, sind nur teilweise sichtbar, so álá "Ja, ich werde euch" und dann wars das.

-Das ist mir grade eben passiert: In Arenakämpfen(Bei mir wars der Endkampf mit dem Ork) kann es passieren, dass der Stadionsprecher nicht einsetzt und das Tor sich nicht öffnet. Ein Kampf wird damit unmöglich.
Hat jemand ne Ahnung, ob das ein regulärer Bug ist, oder ob man es irgendwie beheben kann? Ich will die Arena hinter mich bringen.

Btw. find ich den Bug mit den Fertigkeiten als Questbelohnungen ne Frechheit. Athletik und Akrobatik kann ich somit schonmal vergessen.

edit:
HIer weiß ich nicht genau, obs ein bug ist, es würde mich aber nicht wundern:
Der Rothwardone hat ja die Adrenalinrausch-Fähigkeit, welche unter anderem seine Ausdauer und seine Lebenspunkte für 60 sec erhöht. Wenn die Fähigkeit aufhört, zu wirken, senken sich jedoch nicht nur die maximalen Werte wieder aufs Normalmaß, sondern auch die momentanen. So kann es passieren, dass man mitten im Kampf auf einmal ohne Ausdauer oder mit 1 hp dasteht, obwohl man wenige Sekunden zuvor noch beides halb voll hatte. Kann das beabsichtigt sein?