Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: BUG liste [ggf. spoiler]

Mal meine Bugs:

Also, den Skill-Bug mit den kostenlosen Skills aufrund von Quest kann ich bisher nicht bestätigen. Ich bekam einen Akrobatik Bonus von 1, und die Akrobatik ging dennoch weiter zu steigern.

Gefunden habe ich einen kleinen Schatten-Bug. Beim Reiten in der ICH-Perspektive warf mein Pferd einen Schatten, ich selbst aber nicht. Bei der 3rd-Person Ansicht waren die Schatten ok.

Desweiteren nerven mich die Texte, welche anscheinend zu groß sind und daher nicht mehr ganz in die Dialogbox passen. Die Texte werden dann abgeschnitten oder sie überlagern sich. Die abgeschnittenen Texte fallen beim Gespräch oder bei der Beschreibung von Gegenständen auf, die überlagerten Texte bei den Spielständen Laden/Speichern. Irgendwo gibt es vielleicht dafür eine Einstellmöglichkeit?

Beim Quest "Fischen gehen" ist der Dialog mit den NPC fast völlig defekt (Texte, fehlende Sprachausgabe). Man kann den Quest dennoch lösen.

Zitat Zitat von Greville
    Gefunden habe ich einen kleinen Schatten-Bug. Beim Reiten in der ICH-Perspektive warf mein Pferd einen Schatten, ich selbst aber nicht. Bei der 3rd-Person Ansicht waren die Schatten ok.
    Wenn ich es richtig sehe wirft man in der ICH-Perspektive generell keinen Schatten, egal ob auf einem Pferd oder nicht.
    Zitat Zitat von Greville
    Desweiteren nerven mich die Texte, welche anscheinend zu groß sind und daher nicht mehr ganz in die Dialogbox passen. Die Texte werden dann abgeschnitten oder sie überlagern sich. Die abgeschnittenen Texte fallen beim Gespräch oder bei der Beschreibung von Gegenständen auf, die überlagerten Texte bei den Spielständen Laden/Speichern. Irgendwo gibt es vielleicht dafür eine Einstellmöglichkeit?
    Gibbet. Guckst Du hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=104448

Kein Bug aber ein Exploit ist das Verschwinden von Händlern aus ihren Läden zur Nachtzeit. Ich stand in einem Laden und kurz nach 21.00 Uhr löste sich der der Händler in Luft auf. Seitdem habe ich ein komplettes Alchimie-Set

Ich hatte ursprünglich einen weiblichen Char, seitdem ich heute unfreiwillig zum Vampir geworden bin, ist der selbe Char männlich geworden.
    Sonst stört mich bisher nichts, hatte auchnoch keinen einzigen Absturz trotz ~30h "Dauerzockens".

Zum Thema Schriftgrößen:
    Zitat Zitat von Alfheira
    Besten Dank, ein Problem weniger.

Bei der Quest mit den beiden Söhnen von Herrn Odiil haben beide Söhne den Angriff der Goblins überlebt und sind mit mir zu ihrem Vater zurückgekehrt, im Journal stand aber, daß ich Papa Odiil leider mitteilen muß, daß sein Sohn Andus verstorben ist.

In dem Zusammenhang mal ne Frage: Sowohl Papa Odiil als auch Bruder Jauffe haben mir im Gespräch mitgeteilt, daß sie mir ihr Pferd schenken, leider kann ich die nicht finden. Wo sind denn die lieben Zossen ?

CU

Pitter

wenn du dialog führst, verschwindet bei manchen das linke augen (zum Teil, oder flackert)

is beí mir so, aber nicht immer

Mir ist einmahl passiert, dass ich mit ner leichten Arenarüssi in die Arena ging. Ich wurde aber diqualifiziert, weil ich angeblich keine Arenarüssi hätte.
    Könnt ihr euch das Vorrstellen? Ich!?

Zitat Zitat von Pitter
    Bei der Quest mit den beiden Söhnen von Herrn Odiil haben beide Söhne den Angriff der Goblins überlebt und sind mit mir zu ihrem Vater zurückgekehrt, im Journal stand aber, daß ich Papa Odiil leider mitteilen muß, daß sein Sohn Andus verstorben ist.
    Das klappte bei mir schon, aber erst nach 5 Versuche, weil mir die 2 dauernd abgekratzt sind

Zitat Zitat
    In dem Zusammenhang mal ne Frage: Sowohl Papa Odiil als auch Bruder Jauffe haben mir im Gespräch mitgeteilt, daß sie mir ihr Pferd schenken, leider kann ich die nicht finden. Wo sind denn die lieben Zossen ?
    DAS würd mich auch interessieren. Angeblich soll ich nen Gaul bekommen haben laut Questlog, nur wo soll der sein?

Bug:
    -Obwohl ich einen männlichen Ork spiele, sagen einige NPC´s (so ähnlich): "Seid ihr nicht die, die Kvatch vor den Daedra befreit hat?"

Aelwin Merowald - Schlächterfische (QUEST)

Ich habe mal mit Aelwin Merowald gesprochen dem Fischer außerhalb vom Kaiserreich an der Großen Brücke.
    1. Waren die begrüssungstexte ohne Sprachausgabe und wechselten viel zu schnell das man nicht mal die möglichkeit hatte sie zu lesen.
    2. Hab ich dann den Schlächterfische schuppen sammelt quest angenommen um 12 schuppen zu besorgen was auch kein problem war. Aber als ich die zweite schuppe bekommen habe öffnete sich die dialogbox mit dem text ich hätte jetzt alle schuppen beisammen obwohl ich erst 2 im inventar hatte und sollte doch wieder mit Aelwin Merowald sprechen um die quest zu beenden. Hab aber die 12 schuppen fleißig weiter gesammelt und bei der Schuppe kam wieder die Dialogbox was ja auch richtig war und ich konnte den quest ohne probleme beenden und bekam auch meine belohnung.

Geldwäsche mal anders

Ich hatte diverse Gegenstände geklaut (hauptsächlich edle Kleidung) und habe diese in der Kriegergilde in Chorrol fallen lassen (Kopfgeld kostet einen ja alle geklauten Sachen, wenn man geschnappt wird).
    Als ich die Sachen dann wieder ins Inventar aufnahm, siehe da : sie waren nicht mehr als geklaut gekennzeichnet. Klappt aber nicht mit allen items (schade)

CU

Pitter

Ich habe gerade einen Händler in Bruma betreten danach kam nur noch schwarzer Bildschirm,voll festgebrannt-es ging garnichts mehr.Ich hoffe das die Verantwortlichen nicht nur an einen VoicePatch,sondern auch an all den ganzen anderen Problemen und Bugs arbeiten und einen richtig fetten Patch rausbringen,der viele Fehler behebt. Ist ja wohl voll abtörnend wenn man stetig auf der Hut vor Fehlern sein muss-und wer legt das Spiel denn so lange ins Regal? Also ich nicht. Also Bethesda und CO Avanti Avanti!!!>_<

Zitat Zitat von Pitter
    Ich hatte diverse Gegenstände geklaut (hauptsächlich edle Kleidung) und habe diese in der Kriegergilde in Chorrol fallen lassen (Kopfgeld kostet einen ja alle geklauten Sachen, wenn man geschnappt wird).
    Als ich die Sachen dann wieder ins Inventar aufnahm, siehe da : sie waren nicht mehr als geklaut gekennzeichnet. Klappt aber nicht mit allen items (schade)

CU

Pitter
    Böser Pitter das fällt dann aber unter bug using *gg* ich hoffe die bugritter erwischen dich nicht *gg*

Greetz Lord of Leaves

Zitat Zitat von Elen
    Ich habe gerade einen Händler in Bruma betreten danach kam nur noch schwarzer Bildschirm,voll festgebrannt-es ging garnichts mehr.Ich hoffe das die Verantwortlichen nicht nur an einen VoicePatch,sondern auch an all den ganzen anderen Problemen und Bugs arbeiten und einen richtig fetten Patch rausbringen,der viele Fehler behebt. Ist ja wohl voll abtörnend wenn man stetig auf der Hut vor Fehlern sein muss-und wer legt das Spiel denn so lange ins Regal? Also ich nicht. Also Bethesda und CO Avanti Avanti!!!>_<

Am besten wärs noch wenn sie den Spielern eine umtausch aktion anbieten wäre Fair bei diesen ganzen Malessen.

Ich hab noch was
    #Bei einem Stufenaufstieg sollte es eigentlich heißen: "Ihr solltet rasten und über das neu gelernte nachdenken".
    Bei mir kam aber mal: "Ihr solltet rasten und über das neu gelernte reflektieren"

Zitat Zitat von xxspeeedxx
    Ich hab noch was
    #Bei einem Stufenaufstieg sollte es eigentlich heißen: "Ihr solltet rasten und über das neu gelernte nachdenken".
    Bei mir kam aber mal: "Ihr solltet rasten und über das neu gelernte reflektieren"
    Hmm könnte das nicht die alte Sprachform von nachdenken sein !?! Ehrlich gesagt weiß ichs auch nicht so ganz genau,aber vielleicht sollten wir mal einen Sprachen Spezi fragen der sich mit alten Sprachformen auskennt. Weil sie wollen ja in dem Spiel auch eine alte Sprache wiederbeleben die zu der Zeit passt. Oder ?!

Zitat Zitat von Lord of Leaves
    Hmm könnte das nicht die alte Sprachform von nachdenken sein !?! Ehrlich gesagt weiß ichs auch nicht so ganz genau,aber vielleicht sollten wir mal einen Sprachen Spezi fragen der sich mit alten Sprachformen auskennt. Weil sie wollen ja in dem Spiel auch eine alte Sprache wiederbeleben die zu der Zeit passt. Oder ?!
    Wie wärs hiermit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reflexion_(Philosophie)

Die Quest 'Ein Schatten über Dreckhack' läßt sich nicht beenden, ich habe Mutter und Tochter zwar wieder zusammengebracht aber im Tagebuch wird diese Tatsache ignoriert und ich habe auch keinerlei Belohnung erhalten (ja, ich BIN gierig).

CU

Pitter

Nach minimieren des Spieles, also es läuft im Hintergrund weiter, geht gar nichts mehr. Das Spiel kackte bisher immer wieder ab nach dem ich es mal kurz Minimiert hab, bspw. das bild ist eingefroren und nichts mehr ging. Kennt das sonst noch jemand?

Geschlechter:
    auch beim nord gibts probleme... oft wird man als herrin gegrüßt... besonders in der kaiserstadt