Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Thema: Der Screenshots - Thread :)

An der Stelle würde ich mich am liebsten einfach nur hinsetzen, eine Angel auspacken und beim Fischen gemütlich ein Pfeifchen (Zigaretten wären nicht ganz stilecht ) rauchen.

@The Flo:
    Schöne, stimmungsvolle Bilder!

Nur um mal was intresantes mit der physik zu zeigen.

vieleicht ist es nicht grad das hellste bild aber vieleicht könnt ihr erkennen:
    ein Dremora hängt kopfüber an der kante runter und würde nicht die leiche von seinem magischen kameraden auf seinem bein liegen würde er runtersegeln.

Achja ich hab die beiden so hingelegt und das hat sich aus zufall so ergeben.
    wollte einfahc nur beide runterschmeißen. naja nach nem zug am besagtem bein sind auch beide runtergesegelt.

ich mag die Physik von Oblivion

@ GreyWolf

wenn ich dir nen tipp geben darf, pack dir mal die 2 lod patches in dein obivion, dann sehen die entferten texturen wesentlich besser aus... zumindest der boden

So gut wie die meisten Screens hier aussehn, werd ich Oblivion bei mir nicht zum laufen bekommen, trotzdem hab ich mal ein paar Screens gemacht.

1. Ich kam aus dem Turm raus und das Wetter hatte sich maßgeblich verändert ^^
    2. Die Waffe hab ich irgendwo gefunden, jedenfalls hab ich im ersten Moment gedacht, als mich der Kerl mit der Waffe angriff, dass da irgendwas mit den Models nicht stimmt. Man sieht fast nur blau.
    3. das ist diese Frau auf dem Bauernhof außerhalb von Anvil. Ich selbst hab ja keinen Teppich zu Hause, aber behandelt man die wirklich so?

edit: Ich glaube nicht, dass es das Tor in Skingrad war. War glaub ich auf dem Weg von Cheydinhal nach Süden.

Hm, siehs doch so. Du bist einer der wenigen die das Oblivion mit einem solchen Himmel bestaunen koennen.
    Das koennen die mit den guten Karten nicht so schnell.

Einfach mal durch die Landschaft gestreift:

Ein Bett im Kornfeld... ^^

(Alle Bilder ohne die verbesserten Texturen)

Wie haste denn die Statusanzeigen für Leben und so UND dieses Consoleneingabefenster weggekreigt?!

btw nette Screens

Zitat Zitat von Arthoc
    Wie haste denn die Statusanzeigen für Leben und so UND dieses Consoleneingabefenster weggekreigt?!

btw nette Screens
    ^ -> tm eintippen und Enter drücken -> ^ -> Screen machen

Users Awaiting Email Confirmation

Violà:
    Aus der Arena:

Das ist ein Ausblick den man Stunden genießen könnte.

Zitat Zitat von GreyWolf
    An der Stelle würde ich mich am liebsten einfach nur hinsetzen, eine Angel auspacken und beim Fischen gemütlich ein Pfeifchen (Zigaretten wären nicht ganz stilecht ) rauchen.

@The Flo:
    Schöne, stimmungsvolle Bilder!
    Kann man das mit den Pfeifen nicht in ein PI reinpacken und mit dem Angeln?
    Also ich würde das echt begrüßen...das wär geil schickes bild

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Einfach mal durch die Landschaft gestreift:

Ein Bett im Kornfeld... ^^

(Alle Bilder ohne die verbesserten Texturen)
    Sorry für die Frage, aber wie sehen die Gräser bei dir so verdammt gut aus?

Zitat Zitat von Count Shadow
    Sorry für die Frage, aber wie sehen die Gräser bei dir so verdammt gut aus?
    Hm, ich weiß auch nicht... ich hab das Gras in den Optionen etwas niedriger gemacht und dann hab ich noch die Natural Environments Mod, vielleicht liegt's ja daran.

Die Heldin von Kvatch (hat bisher aber noch keiner zu mir gesagt oO)

Ich weiss der Helm bzw besser gesagt die Kappe sieht ziemlich scheisse aus, aber ich hatte sowieso keinen Helm von der Mithrilrüstung und der da ist magisch. Was genau er bringt ist mir aber gerade entfallen...

Zitat Zitat von Sternenfeuer
    Hm, ich weiß auch nicht... ich hab das Gras in den Optionen etwas niedriger gemacht und dann hab ich noch die Natural Environments Mod, vielleicht liegt's ja daran.
    Hm, bei mir trifft das gleiche zu und das sieht noch lange nicht so geil aus.
    Egal, ich poste auch mal demnächst ein paar Screenshots. Ich bin schließlich oft in der Natur.

Ok, kein spektakulärer Screenshot, aber ich wollte Euch den Spruch einfach nicht vorenthalten.
    Nachdem ich den guten M'aiq das erste Mal in Anvil getroffen habe, ist er mir nun in Leyawiin wieder über den Weg gelaufen.
    Mann, ist der Spruch böse...

Bethesda hat zurückgeschlagen Schade, dass er nicht auch noch was bezüglich Speeren sagt Leider hat der bei mir nie was besonderes gesagt, dabei habe ich ihn schon zweimal getroffen Vielleicht treffe ich ihn ja nochmal und dann sagt er sowas ^^

am schluss erzählt der einem auch noch was über multiplayer und sprechende schlammkrabben
    ich hab lange gebraucht um seinen namen zu kapieren und auszusprechen
    hier sind ein paar von mir

mfg,
    jens