Hallo Erstmal. Ich wäre ganz froh, wenn ihr mir alle dummen Screenshots schicken würdet, die Ihr in Oblivion und/oder andere Spielen gemacht habt.
Hallo Erstmal. Ich wäre ganz froh, wenn ihr mir alle dummen Screenshots schicken würdet, die Ihr in Oblivion und/oder andere Spielen gemacht habt.
Zitat von Crow
Ich brauch was zum lachen!!!![]()
Zitat von Malacath
Na dann gehört es doch eher ins Disskusions-Forum.
Und lachen will ich auch, also mehr lustige Bildchen![]()
Zitat von Quiet Storm
HEHE, fliegende Fische in Oblivion![]()
P.s. Benutze doch bitte den Edit-Button!!!
WTF?^^Zitat von Quiet Storm
Ich dachte fliegende Fische gäbs nur in Zul Gurub (WoW) wo man das Bier farmen kann o.O ^^
--Der Sinn steckt dort, wo man ihn nicht finden kann...
Und jetzt die extended edition:
Der Sinn bestimmt den Sinn der Sinnlichkeiten der verschiedenen Sinne der Sinnigkeit bzw. Sinnlosigkeit...
Fliegen kannst du mit tcl und das HUD ausschalten mit tm.
P.s. Die Konsole öffnest du mit ^
Der Screen sieht ja echt mal cool aus, mal was neuesZitat von Quiet Storm
![]()
Die Screens von Regen gefallen mir auch sehr gut, ist sicher einiges in der ini geändert![]()
Seht euch mal diesen Screenshot an. Da hat wohl jemand von Bethesda Mist gebaut.
http://www.myimg.de/?img=LucienLachance82f.jpg
666? hrhrh^^
Woher kommen die Zugvögel? Sind die neu in v2.12?
ODer sind das Fanboys?![]()
--Signature has committed suicide.
k.a. da diese version die erste ist welche ich installiert habeZitat von Arthoc
![]()
auf jeden fall tragen sie (IMO) viel zur Atmo bei
Mal ne frage - wie macht man einen Screenshot indem man mit dem Bogen zielt - und dabei der char aus einer anderen Perspektive gezeigt wird. Bei mir ist dass so dass wenn ich den Bogen spanne, die "Freie Ansicht" taste drücke, zischt der Pfeil los, noch bevor ich die Kamera drehen kann![]()
![]()
Hier sind mal 2 Bilder von mir:
Ein schönes Postkartenbild.![]()
Kampf gegen einen Frostatronach.
Es ist ein Gerücht. Wir alle erlagen einer Halluzination. Kaiser Uriel Septim wurde nciht ermordet, sondern beging mit seiner eigenen Waffe Selbstmord, indem er sich diese von hinten durch den Hals stopfte ...
und ich habe den Beweis
![]()
![]()
--Always
Dank dir muss die Geschichte Tamriels jetzt umgeschrieben werden, wahrscheinlich wollten die Anhänger der Mytischen Morgenröte den Kaiser nur vor dem Selbstmord bewahren.
![]()