Nur um mal was intresantes mit der physik zu zeigen.
vieleicht ist es nicht grad das hellste bild aber vieleicht könnt ihr erkennen:
ein Dremora hängt kopfüber an der kante runter und würde nicht die leiche von seinem magischen kameraden auf seinem bein liegen würde er runtersegeln.
Achja ich hab die beiden so hingelegt und das hat sich aus zufall so ergeben.
wollte einfahc nur beide runterschmeißen. naja nach nem zug am besagtem bein sind auch beide runtergesegelt.![]()
ich mag die Physik von Oblivion![]()
@ GreyWolf
wenn ich dir nen tipp geben darf, pack dir mal die 2 lod patches in dein obivion, dann sehen die entferten texturen wesentlich besser aus... zumindest der boden
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
So gut wie die meisten Screens hier aussehn, werd ich Oblivion bei mir nicht zum laufen bekommen, trotzdem hab ich mal ein paar Screens gemacht.
1. Ich kam aus dem Turm raus und das Wetter hatte sich maßgeblich verändert ^^
2. Die Waffe hab ich irgendwo gefunden, jedenfalls hab ich im ersten Moment gedacht, als mich der Kerl mit der Waffe angriff, dass da irgendwas mit den Models nicht stimmt. Man sieht fast nur blau.
3. das ist diese Frau auf dem Bauernhof außerhalb von Anvil. Ich selbst hab ja keinen Teppich zu Hause, aber behandelt man die wirklich so?
edit: Ich glaube nicht, dass es das Tor in Skingrad war. War glaub ich auf dem Weg von Cheydinhal nach Süden.
Hm, siehs doch so. Du bist einer der wenigen die das Oblivion mit einem solchen Himmel bestaunen koennen.
Das koennen die mit den guten Karten nicht so schnell.
--...
Wie haste denn die Statusanzeigen für Leben und so UND dieses Consoleneingabefenster weggekreigt?!
btw nette Screens
--Signature has committed suicide.
^ -> tm eintippen und Enter drücken -> ^ -> Screen machenZitat von Arthoc
![]()
Sorry für die Frage, aber wie sehen die Gräser bei dir so verdammt gut aus?Zitat von Sternenfeuer
Hm, ich weiß auch nicht... ich hab das Gras in den Optionen etwas niedriger gemacht und dann hab ich noch die Natural Environments Mod, vielleicht liegt's ja daran.Zitat von Count Shadow
Hm, bei mir trifft das gleiche zu und das sieht noch lange nicht so geil aus.Zitat von Sternenfeuer
Egal, ich poste auch mal demnächst ein paar Screenshots. Ich bin schließlich oft in der Natur.
Bethesda hat zurückgeschlagen![]()
Schade, dass er nicht auch noch was bezüglich Speeren sagt
Leider hat der bei mir nie was besonderes gesagt, dabei habe ich ihn schon zweimal getroffen
Vielleicht treffe ich ihn ja nochmal und dann sagt er sowas ^^
--Always