Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neue Fragen

neue Fragen

Hallo Leute,
    Hier wieder ein paar Fragen :
    - In meiner Spielerübersicht stehe ich nun schon viele Tage auf der Klasse 8 und der rote Balken zum Klassenwechsel darunter ist ewig voll rot , aber es wechselt nicht. Ist das ein Bug ? ( den Betapatch hab ich drauf ) Ich bekomme zwar laufend angezeigt, das dieses oder jenes verbessert wurde aber z. B. die Tragfähigkeit vom Inventar ändert sich von derzeit 305 auch nicht - so auch alles andere. Ich merke weder das ich stärker werde noch das sich irgendeine Fähigkeit verbessert. Ich hatte mich ja mit dem Vampiergen infiziert ( schrieb darüber schon hier im Forum) und hatte mit einen früheren Spielstand davor noch mal begonnen, seit dem hab ich die Probleme. Ich hatte auch in der Hauptquest bei Martin den vorletzten benötigten Stein abgeliefert ( der schwebt jetzt blau schimmernd im Wolkenherschertempel über den Pentagramm) es folgte auch ein langer Dialog, das er das Gegenstück noch braucht, aber in meinen laufenden Missionen wurde nichts eingetragen - so kann ich wohl da nicht weitermachen ? Ich blick da nicht mehr durch, würde mich ärgern das der ganze Aufwand bisher für die Katz war.
    - dann hatte ich vergessen wo die beiden Hehler der Diebesgilde Onar und Dar Jee zu finden waren. Gruß Peter

Zitat Zitat von peter52
    - In meiner Spielerübersicht stehe ich nun schon viele Tage auf der Klasse 8 und der rote Balken zum Klassenwechsel darunter ist ewig voll rot , aber es wechselt nicht. Ist das ein Bug ?
    Hast du schon geschlafen? Eher steigst du nämlich nicht auf.

Zitat Zitat von peter52
    - dann hatte ich vergessen wo die beiden Hehler der Diebesgilde Onar und Dar Jee zu finden waren.
    Ongar findest du in Bruma gewöhnlich in Olavs Breu und Streu
    Dar Jee findest du in Leyawiin, aber die werden doch normalerweise angezeigt wenn du freier Diebstahl als Quest markierst.

Geschlafen hab ich schon viele Male.

ach ja, wird bei mir auch nicht auf der Karte angezeigt. Eben so wenig kann ich den Quest mit den Brüdern beenden weil die drei ...( hab den Namen vergessen) nicht vor deren Hütte auftauchen um sie killen zu können. Ich sag ja total vermurkst das Spiel bei mir.

Versuchs mal ohne PIs vielleicht liegts an so einem ist denn rechts neben dem Kompass ein so ein Zeichen (Seite 5 im Handbuch siehst du es)?

PS: Hier im Forum gibts eine Edit-Funktion (findest du oben rechts über deinem Post) für den Fall wo du noch was hinzufügen willst, so kannst du Doppelposts vermeiden und das Forum bleibt übersichlicher.

Das mit der Edit-Funktion hab ich nicht gewußt - ist prima .
    was ist PIs ?
    ob da ein Zeichen ist - muß ich erst nachsehen, ich spiele aber in meinem Garten, also kann ich heute nicht bescheid geben.

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    was ist PIs ?
    PIs sind PlugIns, die neue Sachen ins Spiel einfügen!
    Hier kannst du dir diverse PIs runterladen, schau sie dir einfach mal an

.....oder hier gibt es noch die Möglichkeit PI's zu suchen und runter zu laden. Vielleicht etwas übersichtlicher.

hier ist ein faq zum thema mods(plug-ins)