Es gibt tatsächlich ein Oblivion mit zwei Eingängen - genau das hat Dragonlady da fotografiert. Wenn man rausgeht, landet man ganz woanders in Cyrodiil, als man das Tor zuerst betreten hat.
Es gibt tatsächlich ein Oblivion mit zwei Eingängen - genau das hat Dragonlady da fotografiert. Wenn man rausgeht, landet man ganz woanders in Cyrodiil, als man das Tor zuerst betreten hat.
--Wie die Zeit verfliegt...
Schöne Screens habt ihr da gemacht. Muss mal sehen, dass ich meine mal reinstelle. Geht aber im Moment nicht. Warum auch immer -.-
Nur um mal was intresantes mit der physik zu zeigen.
vieleicht ist es nicht grad das hellste bild aber vieleicht könnt ihr erkennen:
ein Dremora hängt kopfüber an der kante runter und würde nicht die leiche von seinem magischen kameraden auf seinem bein liegen würde er runtersegeln.
Achja ich hab die beiden so hingelegt und das hat sich aus zufall so ergeben.
wollte einfahc nur beide runterschmeißen. naja nach nem zug am besagtem bein sind auch beide runtergesegelt.![]()
ich mag die Physik von Oblivion![]()
Sorry für die Frage, aber wie sehen die Gräser bei dir so verdammt gut aus?Zitat von Sternenfeuer
Hm, ich weiß auch nicht... ich hab das Gras in den Optionen etwas niedriger gemacht und dann hab ich noch die Natural Environments Mod, vielleicht liegt's ja daran.Zitat von Count Shadow
Hm, bei mir trifft das gleiche zu und das sieht noch lange nicht so geil aus.Zitat von Sternenfeuer
Egal, ich poste auch mal demnächst ein paar Screenshots. Ich bin schließlich oft in der Natur.
Hier mal meine Gras Settings:Zitat von Count Shadow
[Grass]
iMinGrassSize=100
fGrassEndDistance=8000.0000
fGrassStartFadeDistance=7000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=4
iMaxGrassTypesPerTexure=1
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
fTexturePctThreshold=0.3000
nö ich hab mein gras aus und dafür (fast) alles auf max. ich finde ohne gras kommt der rollenspiel-flair besser rüber![]()
Wenn ich welche Finden kann - aber ich benutze für die Arena sowieso die "billigen" Eisenpfeile 8)Zitat
Aber sicher doch. Nach den Orks meine 2-te Lieblingsrasse. Wenn man die Richtig Modeliert sehen die zum Fürchten aus - was noch durch ihr "Raubtierhaftes" Gesicht verstärkt wirdZitat von Westcliff
Neulich hinter dem Oblivion-Tor bei Cheydinhal...
Saufabend zu dritt:
"Ich sagte doch, das Fleisch wäre nicht mehr gut!"
"Die Wächter des Tores": Wo bin ich hier bloß gelandet!?
Mist, der klappt nicht! Naja, waren halt drei Dremora vor einer Tür (tot - aufgerichtet)
Anm. zu Bild 2: Die fielen nach dem Kampf tatsächlich so hin
So, jetzt gibt es 2 Screenshots meinerseits. Btw, ich spiele mit einer Gforce FX 5950 Ultra, 2.4 ghz und 1 gb ram
Alle Effekte ausser Gras sind auf MAX, Auflösung auf 1152..., Bloom AN, Schatten AN, Weitsicht auf Max, aber Details Weitsicht AUS. Alle Wassereffekte auf HOCH.
http://img529.imageshack.us/img529/8...enshot04rb.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/5...enshot18pl.jpg
Fuer eine FX Karte keine schlechte Grafik wie ich finde..
Menno...wie mach ich Screenshots???
--
[FONT="Garamond"]Ich bin Sithis treu ergeben! In den Schatten lauert das Böse![/FONT]
Das einsame Städtchen Anvil...
Tolle Aussicht?
Kein Jägermeister mehr? Dafür gibt's was.
Fanatiker nun sortiert...
Edit Katan: Im Fall des Falles darf man auch verlinken. Nur so nebenbei erwähnt. Wenn mit den Pics das Design geschrottet wird, wirkt ein URL-Tag Wunder. Sollte man sich merken.
Sind Bilder mit Oben-ohne Mod etwa verboten?