Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400

Thema: Der Screenshots - Thread :)

Ah danke Darf eigentlich den Server von einem Freund benutzen aber durch Wartungsarbeiten geht das natürlich nicht

Auch die in Oblivion wollen mal schönes wetter haben. und nicht nur diese blöden Roten stürme.

Users Awaiting Email Confirmation

Bald steht übrigens der 2 Millionenste Beitrag in diesem Forum an.
    Ich finde derjenige der den schaft sollte schon ein Motorroller gewinnen. Oder ein Eigenheim. Oder ein magisches Schwert...

Aber zurück zum Thema:

@ Fou Lou:
    in welchem Obliven Gate hast du das gesehen?

Hier mal ein Pferd, das hoch hinaus will...

Ich habe auch erstmal komisch geguckt und mich gefragt, wie das wohl geklappt hat. Andere wären auf die Nase gefallen

Wie hast Du das denn geschafft, das Pferd da oben zu parken? Außerdem: es waren doch noch unten genügend Parkplätze frei oder kannst Du etwa nicht einparken???

Das ist nicht mein Pferd
    Und ich habe auch nichts daran gemacht, es stand schon so, als ich dort eintraf ^^

Aber ich finde, der Typ, der sein Pferd da oben eingeparkt hat, kann es viel besser als die meisten anderen...

Zitat Zitat von Lod Ionan
    @ Fou Lou:
    in welchem Obliven Gate hast du das gesehen?

das ist das bei Quatsch. ^-^

Ich geh da in den Turm rein zu dem Typen. Hol mir den schlüssel. Komme heraus und es und denk mir irgentwas stimmt hir nicht. schau mich um ud sehe das was auf den Sreen zu sehen ist. ^-^
    Als ich dann andere seite wieder reinging und dann wieder rausgemacht bin hab dies sich wohl anders überlegtund es waren wieder stürme da. ^-^

NACHTRAG:
    Das ist mir nun in Bruma auch passiert. ICh hab ne stunde Gewartet und dann wars wieder Hell. Mehrmals sogar. Als ob die Daedra meinen ihre Böse Kulisse haben zu müssen und die sie aber nicht wollen und die die dann immer abbauen wenn der spieler grade nicht hinschaut und dies manchmal nicht schaffen die rechtzeitig aufzubauen.

Der ist ja mal am abhängen ^-^

Dazu muss ich sagen. das ist der Puma ausm Petshop plugin. und der ist da ohnmächtig und ganz langsam nach unten gefallen. Bisdie ohnmacht nachlas und der felsblock von unten ihn wieder gegen die Stacheln oben gedrückt hat un der puma wieder bewusstlos war. Und dann imemr wieder das selbe spiel von vor. Kaum war er wieder wach kam auch schon der felsblock von unten und macht ihn bewusstlos.

Zitat Zitat von Fou Lou
    das ist das bei Quatsch. ^-^

Ich geh da in den Turm rein zu dem Typen. Hol mir den schlüssel. Komme heraus und es und denk mir irgentwas stimmt hir nicht. schau mich um ud sehe das was auf den Sreen zu sehen ist. ^-^
    Als ich dann andere seite wieder reinging und dann wieder rausgemacht bin hab dies sich wohl anders überlegtund es waren wieder stürme da. ^-^
    Ich dachte schon das wäre wegen dem Wetteramulet-Plugin.

Ich hab mal ein paar Sccrenshots vom Wassermelonenbeschwörzauber gemacht kann ihn nur empfehlen

In kombination mit einem 100 Fuß Flächenschaden Zauber

Der Trum bei der Geheimenuniversität unter Wasser(melonen)

Das einsame Städtchen Anvil...

Tolle Aussicht?

Kein Jägermeister mehr? Dafür gibt's was.

Fanatiker nun sortiert...

Edit Katan: Im Fall des Falles darf man auch verlinken. Nur so nebenbei erwähnt. Wenn mit den Pics das Design geschrottet wird, wirkt ein URL-Tag Wunder. Sollte man sich merken.

Sind Bilder mit Oben-ohne Mod etwa verboten?

Indem du sie auf eine Seite laedst die dir das anbietet.
    ImageShack zB bietet dir gleich einen Thumbnailcode fuer Foren bei hochgeladenen Bildern.

Ah thanks! Das werde ich zukünftig beachten.

Eine... na ja annehmbare Aussicht...

@ Bullseye

ich habe ne frage zu deinem pic:
    Ist das n Grafikfehler ???
    wenn nein, wie hast du das hinbekommen ???

Zitat Zitat von Diabolo93
    wenn nein, wie hast du das hinbekommen ???
    Ich hatte versucht mich auf mein Pferd zu setzten, nur wurde dieses gerade von einem Wolf angegriffen. Ich war dann für kurze Zeit bewegungsunfähig und in der Egoperspektive bietete sich mir dann dieses Bild.