Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Thema: Der Screenshots - Thread :)

@Staada:
    Ja das kann ich nur bestätigen.
    Riesen-Schlammkrabben und Ratten gibts nur in Warcry.
    Das sieht man auch schon daran wie unbeholfen sich Miese Ratten in Dungeons bewegen wie diese hier:

http://img222.imageshack.us/my.php?i...nshot26hm6.png

Bethesda hätte solche Sachen nich reingebracht weils vom Platz her einfach nicht stimmt

Aaah, ich wollte zwar ein Edit machen, aber da mein letzter Post so lange her ist und ich bezweifle dass die beiden Bilder je einer sehen würde - so mache ich mal ein +1 - Hoffentlich nehmen es mir die Admins nicht übel:

1.) Titel: Neulich in der Arena. Untertitel: Pilles Meinung: Er Ist TOT Jim

2.) Titel: Wenn sich 2 streiten, freut sich der Dritte (ich habe KEINEN, ich wiederhole: KEINEN von denen getötet - das waren Weissschuppen und Scharfzahn Goblin(s / e) )

(und ich habe mich schon gewundert wieso es so ruckelte als ich in deren Richtung blickte - den Kampf hätte ich gerne gesehen Es waren an die 13 Goblin(s/e))

Dieser böse Mann hat einem kleinen Jungen die Hasenmütze gestohlen

Woher nur kennen wir diese Mütze??

Zitat Zitat von Stiltzkin
    Dieser böse Mann hat einem kleinen Jungen die Hasenmütze gestohlen

Woher nur kennen wir diese Mütze??

Iiiii- das ist ja gemogelt - Aber lustig - Der OsterElf, auch mal was neues

Zitat Zitat von Stiltzkin
    Woher nur kennen wir diese Mütze?
    Da hat wohl einer zuviel Zelda: Majoras Mask gespielt!

@ Regen:

Meine Fresse, was fürn Rechner hast du denn !??!?!?!?!? (1920x1200 - Doppel )

Uhm, dass einzig teure war die Grafikkarte.

Mh, 1600x 1200 sind aber die Grenze um Oblivion noch fluessig zu spielen mit der Karte. Wenn man hoeher geht merkt man das der Chip nicht mehr hinterherkommt.
    Da hilft auch der große Speicher und die Speicheranbindung nichts mehr.
    Einzig zwei Karten wuerden dann noch genuegend Leistung bringen um es wirklich fluessig spielen zu koennen.

Habe nur probiert ab wann die Karte an ihre Grenzen stoesst.
    Spass an der Freude sozusagen.

neulich als umbra mit nassen füßen aus der dusche kam..... !!

und seitdem ist sie irgendwie anders, irgendwie ängstlich !

Was is das für ein Schwert?

jo is eines aus der adonnays kollektion. sind schöne teile dabei, kann ich nur empfehlen die mod.

Hier ist ein Screen von meinem Char im Arena-Viertel, begleitet vom Fanboy und von Alba. Zu unserer Party hat sich dann auch noch der Bosmer, der die Wetten in der Arena entgegennimmt dazu gesellt. Von lauter Bosmer umgeben, fühlte sich meine Bretonin dennoch einsam ...
    Alba und Fanboy starrten mich erfurchtsvoll oder verliebt an (dabei bin ich nicht lesbisch ) und der dritte Waldelf hat sich beim Anbaggern von Alba mehrmals nacheinander eine Abfuhr erteilt. Wie auch immer, ich musste so schnell wie möglich raus aus der Stadt, um ein paar Banditen aufzumischen...

3 x Bosmer

Users Awaiting Email Confirmation

Hier ich hab heute als ich unterwegs war auch zwei intressante Pics gemacht:

Diese Magierin hatte ich mit meinem Schwert umgehauen als sie gerade die Tür öffnete und dann hing sie so in der Luft, schon ganz lustig.

Da hatte ich lust die Jemanes umzunieten, irgendwie hab ich es geschafft den guten Gilbert Jemane mit nem Feuerball in diese Position zu bringen.

@ regen... mit was für einem monitor schafft man ne solche auflösung?
    das ist ja wirklich krank...

nur so nebenbei... wenn du anscheinend genug power hast, wieso benutzt du keine verbesserten lods?

Mh weil ich sie nicht installiert habe. (vergessen, da ich momentan nicht viel spiele)

Hm, schaffen tun das auch 19" Monitore(TFT) aber man sieht eben nicht viel.
    War ja auch nur ein Test, da ich mir unter Umstaenden einen groeßeren holen moechte.

Wie gesagt diente es dazu um zu sehen ob die Karte die Aufloesung eines 24" Monitors in Oblivion noch schafft. Da ich nicht wollen wuerde das dieser das Bild interpoliert und dadurch unscharf wird.

böse der monitor... da kann man ja kein altes spiel mehr spielen ohne dass es vermatscht

was für ne reaktionszeit hat der denn?

und wie hast du so ne auflösung auf nem 19" erreicht ? im normalfall können die doch nicht mehr als 1280x1024

nach den bildern zu urteilen, test bestanden ^^
    damits kein offtopic wird hier noch ein paar impressionen von mir

allein im wald

immernoch im dunklen wald

eine ruine im nebel

gasthaus bei nacht

dann ist mir noch etwas sehr seltsames passiert... ich lief durch den wald als ich zu einem schrein kam. davor stand ein mönch und schlug wie blöd auf den sockel ein... also bin ich etwas näher gegangen und siehe da im sockel war ein bär eingeschlossen... wie der in nen betonsockel reinkommt? gibts in oblivion auch ne mafia? ^^

auf jeden fall war der kampf recht lustig anzuschaun da der mönch den bär nicht treffen konnte, der bär den mönch dagegen aber schon... als ausgleich war der mönch unsterblich... sprich der kampf hörte niemals auf... da sieht man mal die stärken der physikengine

hier ein paar auszüge, den rest hab ich als rar file reingestellt da es mir zu umständlich war so viele bilder bei imageshack zu hosten

alle bilder des spektakulären kampfes hier

Arvan Gast
    Zitat Zitat
    Spieler, die sich ein Spiel kaufen, um das Gras zu begutachten, sollte der PC abgenommen werden. Ich hasse das einfach. Optik vor Gameplay, das kann doch einfach nicht wahr sein, das war früher anders...
    Bei so einem schicken Spiel, kann man leicht den Pfaden verlieren.
    Oblivion ist eben wunderschön.

Ganz einfach Jodob, so eine Aufloesung auf einem 19" zu ermoeglichen.
    Du gehst in die Oblivion.ini und suchst den Oberbegriff "Display".
    Dort suchst du die Zeile 32 und 33 (oder waren es 33 und 34?), naja wie auch immer, such sollange bis du unter Display den Eintrag "iSize W" und "iSize H" findest. (w ist Laenge und h die Hoehe, sollte eigentlich logisch sein)

Dort traegst du anstatt der stehenden Zahl eben die Aufloesung ein die du moechtest.

Aber vergiss nicht vorher den Fenstermodus zu aktivieren.

PS: Reaktionszeit ist mir wirklich egal, ich will einen Monitor der gute Qualitaeten hat.
    Ich bin nicht so empfindlich was Schlieren angeht und wirklich sichtbar sind die bei dem auch nicht. Eben wie bei meinem jetzigen, der hat auch ca 23ms.

Zum interpolieren: Fenstermodus ist was feines, da wird dann nichts interpoliert und alles bleibt schoen scharf.

Schon wieder ein Thread "voll" (bei 400 Posts werden bei der WoP Threads geschlossen).
    Bitte nicht wundern, dass hier schon mit 399 Posts dicht ist. Ich habe die letzten zusammenhängenden Posts hier abgetrennt, um den Nachfolger zu eröffnen.

Closed.