Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 400

Thema: Der Screenshots - Thread :)

Zitat Zitat von Boss
    OMG!!!

Oh my ... was hat die gute sich denn gegeben ??

@Boss: Hat die Gute Skooma genommen, oder ist das eine Nebenwirkung der Operation (es ist doch offensichtlich dass der Kopf erst später auf den Körper gesetzt wurde) .

Lol also das komischste ist NUR sie hat solche augen seitdem ich Elaborate Eyes benutze

EDIT: Der wurde durch irgendeine PI eingefügt soll ein männlein sein wohnt in dem verlassenen Haus in der nähe der Kaiserstadt kp für was der da ist

@ regen: boah, sieht das lecker aus... ich will auch ne x1900 xtx

Dafuer braucht man doch keine solche Karte.

PS: Dein Rang gibt mir zu denken.

Mal wieder was zum Thema:
    Neues aus Oblivion

Der hat doch was von Final Fantasy VII: Advent Children falls jemand den Film kennt

Sry für OT, aber kann mir mal jemand verraten, wie Sephiroth nach Cyrodiil kommt?

Wo bekommt man denn Sephis Waffe her?

Hier ist Clouds Waffe, auch in Einzelstuecke zerlegbar, wie im Film. Wenn es das ist das du meinst.
    http://www.tessource.net/files/cache/4677.html

Und hier ist das Originalschwert von Sephiroth zu finden, unter vielen anderen Waffen aus FF:
    http://www.tessource.net/files/cache/3988.html

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Boss
    Der hat doch was von Final Fantasy VII: Advent Children falls jemand den Film kennt

Und wo bekommt man die Klamotten von Sepiroth?

Ps: Sorry für OT

EDIT: Danke für den Link

Ein hoch auf die havok Engine UND meinen ersten Anbeter

Dabei habe ich das spiel doch erst wieder NEU angefangen - Bin ich schon so berühmt

Hey, mom mal, der ist TOT

Meine Hütte

Ich hab's nicht so mit Ordnung und dergleichen...
    Na ja, hab' mir aber vorgenommen, demnächst umzuziehen, dann kann ich auch ein bisschen Ordnung reinbringen in die Sammlung.

Zitat Zitat von H-G-I
    Meine Hütte

Ich hab's nicht so mit Ordnung und dergleichen...
    Na ja, hab' mir aber vorgenommen, demnächst umzuziehen, dann kann ich auch ein bisschen Ordnung reinbringen in die Sammlung.
    @ - Sag mal, verkaufst du eigentlich GAR NIX - Lass mich mal raten: Das ist die Hütte in der Kaiserstadt
    So habe auch n paar pics gemacht - viel spass damit

1.) Wer sagt dass die Oblivion Welt eigentlich immer so Trist ausschauen muss 8)

2.)Kaum ist Mehrunes besiegt, schon gerät die Oblivion Welt ducheinander

3.) Wieso ist Oblivion eigentlich ab 16 ?? Hier die Antwort

4.) und zum schluss noch was schönes (man beachte die Aufgespiessten Totenköpfe am Besten garnicht )

Zitat Zitat von -M-
    @ - Sag mal, verkaufst du eigentlich GAR NIX - Lass mich mal raten: Das ist die Hütte in der Kaiserstadt
    "Man könnte es ja irgendwann mal noch gebrauchen", denk' ich mir da immer. Wobei ich schon darauf schaue, dass jedes Rüstungsteil höchstens einmal vertreten ist, man muss ja Platz sparen, bei so einer engen Hütte.
    Ja, ist die in der Kaiserstadt. Wobei's mir im Hafenviertel eigentlich ganz gut gefällt. ^^

Stellt er sich schlafend oder ist er schon tot?

Rrrrrums! (Man möge mir das ästhetische Verbrechen verzeihen, Daedra- mit Zwergenteilen zu kombinieren Aber wenn's einem an den Kragen geht, ist man nun mal nicht wählerisch )

Hatt jemand schonma ne Magersüchtige Ratte gesehen?
    http://img220.imageshack.us/my.php?i...nshot23ud6.png
    Die hab ich ganz schön geplättet wa?

Ich habe eine recht skurille Entdeckung gemacht^^ Im Abwasserkanal unter dem Elfengarten-Bezirk findet der fleißige Sucher je eine Riesen Schlammkrabbe (und wenn ich riesig schreibe, meine ich auch riesig^^) und eine Miese Ratte der gleichen gigantischen Größe der Schlammkrabbe...
    Es kann natürlich auch sein, dass dies ganz normale Gegner in Oblivion sind, doch bin ich noch recht weit am Anfang und kann deshalb nicht sagen, ob im weiteren Verlauf des Spiels mehr solcher Riesen-Biester auftauchen. Die Krabbe hat übrigens ein Eisenschild, 25 Einheiten Krabbenfleisch sowie 10 unreine Perlen im "Inventar"

Wie kann man eigentlich in Oblivion Screenshots machen? Nicht mit der Drucktaste? Denn falls diese Entdeckung, was ich jedoch keinesfalls glaube, da müssten ja tausende Oblivion-Spieler "blind" durch die Gegen gelaufen sein, noch unentdeckt ist, würde ich auch gerne ein paar Sceens reinstellen...

Screenshots in Oblivion.

Eventuell muß in den Videooptionen von Oblivion Antialiasing noch deaktiviert werden.

Riesenschlammkrabben? Kann es sein, daß du WarCry verwendest? Afaik kommen die Riesenviecher da her, zumindest sind sie mir erst aufgefallen, seit ich WarCry benutze.