hmm ich habe auch ne 6800 und habe in höhlen auch leichte darstellungsfehler...
hast du mal nen älteren oder nen neueren grafiktreiber versucht?
hast du die karte übertatktet? daran lags bei mir am anfang hauptsächlich
hmm ich habe auch ne 6800 und habe in höhlen auch leichte darstellungsfehler...
hast du mal nen älteren oder nen neueren grafiktreiber versucht?
hast du die karte übertatktet? daran lags bei mir am anfang hauptsächlich
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Sind meine neuen Bilder für's PotM. Daher Auflösung & Quali...
------
Ich liebe mein Schiff![]()
Erst anlegen dann den Sonnenuntergang beobachten...
Auf dem Schiff ins Ungewisse...
Die Nymphe am Abend...
Ein Sonnenuntergang nahe Anvil
Story der Bilder: Kam mit meinem Schiff aus dem Hafen vn Anvil (Jasons Pilotable Ship + Safer Waters -> TESSource) und hab an Gedanken an Screens und nen Sonnenuntergang am Akaviri Stronghold (-> TESSource) angelegt und dann eben die Fotos geschossen... da ich das Indor nicht mag hab ich auf dem Schiff gepennt![]()
--Signature has committed suicide.
@ Thorr: warum ist bei deinen Bildern immer so ein weißer Strich zu sehen?
@ Arthoc: wunderschöne BilderWie weit raus aufs Meer kann man denn segeln?
Er oeffnet die Konsole um das HUD wegzubekommen.
Er koennte aber auch einfach in die Konsole TM eingeben und Enter druecken, dann die Konsole schließen und siehe da, dass HUD ist vollkommen verschwunden.![]()
--...
Mit dem PI mit dem ich ein Prob im PI Forum hab (Jasons Pilotable Ship) kannste mit der Mod "Safer Waters" quasi bis zum Kartenrand segeln.
Ahoi, Leinen los, wir müssen nicht 60 andere Mails/Threads lesen!![]()
Jaja wenn man mal nicht da is... [/OT]
--Signature has committed suicide.
@ Katan
Vielen dank für die Blumen. Ich hatte mal paar schöne Screenshots gemacht, die mir Oblivion leider überschrieben hat, da dacht ich mir naja gehste einfach nochmal hin. Pustekuchen - das Wetter hat nicht mitgespielt und nur der Gleiche Ort bringt leider auch nicht immer das gleiche Bild![]()
Ich hab noch eine im Schnee![]()
![]()
Willkommen im Forumund verrat doch mal gleich, was das für Unterwä... öhm .. Kampfkleidung ist und wo das durchsichtige Schild herkommt. *neugierig guck* Und wer ist der mit einem Unischtbarkeitszauber getarnte Typ, von dem man nur die Klinge sieht?
--Always
Der Unsichtbare bin *ich* damit Alba so schön verträumt in die Ferne schaut![]()
Die Klamotten sind von Growlfs Hot Body 3.4, allerdings hab ich die umgebastelt zur Rüstung. Werte sind in etwa wie ne Glasrüstung + Verzauberung![]()
Mit GoldBrand metzelt Sie meistens alles alleine nieder und ich bin stiller Genießer![]()
Wie hast Du das gemacht? Ich seh nicht nur doppelt.. ich seh dreifach.... muss die Hitze machen![]()
--Always
ein seltsames zusammentreffen von chanelorn's schwert mit dem kopf einer magierin... ^^
MittenDurchDieMitte