Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 400

Thema: Der Screenshots - Thread :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafuer braucht man doch keine solche Karte.

PS: Dein Rang gibt mir zu denken.

Mal wieder was zum Thema:
    Neues aus Oblivion

Der hat doch was von Final Fantasy VII: Advent Children falls jemand den Film kennt

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Boss
    Der hat doch was von Final Fantasy VII: Advent Children falls jemand den Film kennt

Und wo bekommt man die Klamotten von Sepiroth?

Ps: Sorry für OT

EDIT: Danke für den Link

Sry für OT, aber kann mir mal jemand verraten, wie Sephiroth nach Cyrodiil kommt?

Wo bekommt man denn Sephis Waffe her?

Hier ist Clouds Waffe, auch in Einzelstuecke zerlegbar, wie im Film. Wenn es das ist das du meinst.
    http://www.tessource.net/files/cache/4677.html

Und hier ist das Originalschwert von Sephiroth zu finden, unter vielen anderen Waffen aus FF:
    http://www.tessource.net/files/cache/3988.html

Ein hoch auf die havok Engine UND meinen ersten Anbeter

Dabei habe ich das spiel doch erst wieder NEU angefangen - Bin ich schon so berühmt

Hey, mom mal, der ist TOT

Meine Hütte

Ich hab's nicht so mit Ordnung und dergleichen...
    Na ja, hab' mir aber vorgenommen, demnächst umzuziehen, dann kann ich auch ein bisschen Ordnung reinbringen in die Sammlung.

Zitat Zitat von H-G-I
    Meine Hütte

Ich hab's nicht so mit Ordnung und dergleichen...
    Na ja, hab' mir aber vorgenommen, demnächst umzuziehen, dann kann ich auch ein bisschen Ordnung reinbringen in die Sammlung.
    @ - Sag mal, verkaufst du eigentlich GAR NIX - Lass mich mal raten: Das ist die Hütte in der Kaiserstadt
    So habe auch n paar pics gemacht - viel spass damit

1.) Wer sagt dass die Oblivion Welt eigentlich immer so Trist ausschauen muss 8)

2.)Kaum ist Mehrunes besiegt, schon gerät die Oblivion Welt ducheinander

3.) Wieso ist Oblivion eigentlich ab 16 ?? Hier die Antwort

4.) und zum schluss noch was schönes (man beachte die Aufgespiessten Totenköpfe am Besten garnicht )

Hatt jemand schonma ne Magersüchtige Ratte gesehen?
    http://img220.imageshack.us/my.php?i...nshot23ud6.png
    Die hab ich ganz schön geplättet wa?

Ich habe eine recht skurille Entdeckung gemacht^^ Im Abwasserkanal unter dem Elfengarten-Bezirk findet der fleißige Sucher je eine Riesen Schlammkrabbe (und wenn ich riesig schreibe, meine ich auch riesig^^) und eine Miese Ratte der gleichen gigantischen Größe der Schlammkrabbe...
    Es kann natürlich auch sein, dass dies ganz normale Gegner in Oblivion sind, doch bin ich noch recht weit am Anfang und kann deshalb nicht sagen, ob im weiteren Verlauf des Spiels mehr solcher Riesen-Biester auftauchen. Die Krabbe hat übrigens ein Eisenschild, 25 Einheiten Krabbenfleisch sowie 10 unreine Perlen im "Inventar"

Wie kann man eigentlich in Oblivion Screenshots machen? Nicht mit der Drucktaste? Denn falls diese Entdeckung, was ich jedoch keinesfalls glaube, da müssten ja tausende Oblivion-Spieler "blind" durch die Gegen gelaufen sein, noch unentdeckt ist, würde ich auch gerne ein paar Sceens reinstellen...

Screenshots in Oblivion.

Eventuell muß in den Videooptionen von Oblivion Antialiasing noch deaktiviert werden.

Riesenschlammkrabben? Kann es sein, daß du WarCry verwendest? Afaik kommen die Riesenviecher da her, zumindest sind sie mir erst aufgefallen, seit ich WarCry benutze.

@Staada:
    Ja das kann ich nur bestätigen.
    Riesen-Schlammkrabben und Ratten gibts nur in Warcry.
    Das sieht man auch schon daran wie unbeholfen sich Miese Ratten in Dungeons bewegen wie diese hier:

http://img222.imageshack.us/my.php?i...nshot26hm6.png

Bethesda hätte solche Sachen nich reingebracht weils vom Platz her einfach nicht stimmt

Dieser böse Mann hat einem kleinen Jungen die Hasenmütze gestohlen

Woher nur kennen wir diese Mütze??

neulich als umbra mit nassen füßen aus der dusche kam..... !!

und seitdem ist sie irgendwie anders, irgendwie ängstlich !

Was is das für ein Schwert?

jo is eines aus der adonnays kollektion. sind schöne teile dabei, kann ich nur empfehlen die mod.

Hier ist ein Screen von meinem Char im Arena-Viertel, begleitet vom Fanboy und von Alba. Zu unserer Party hat sich dann auch noch der Bosmer, der die Wetten in der Arena entgegennimmt dazu gesellt. Von lauter Bosmer umgeben, fühlte sich meine Bretonin dennoch einsam ...
    Alba und Fanboy starrten mich erfurchtsvoll oder verliebt an (dabei bin ich nicht lesbisch ) und der dritte Waldelf hat sich beim Anbaggern von Alba mehrmals nacheinander eine Abfuhr erteilt. Wie auch immer, ich musste so schnell wie möglich raus aus der Stadt, um ein paar Banditen aufzumischen...

3 x Bosmer