Es ist ein Gerücht. Wir alle erlagen einer Halluzination. Kaiser Uriel Septim wurde nciht ermordet, sondern beging mit seiner eigenen Waffe Selbstmord, indem er sich diese von hinten durch den Hals stopfte ...
und ich habe den Beweis
![]()
![]()
Es ist ein Gerücht. Wir alle erlagen einer Halluzination. Kaiser Uriel Septim wurde nciht ermordet, sondern beging mit seiner eigenen Waffe Selbstmord, indem er sich diese von hinten durch den Hals stopfte ...
und ich habe den Beweis
![]()
![]()
--Always
Dank dir muss die Geschichte Tamriels jetzt umgeschrieben werden, wahrscheinlich wollten die Anhänger der Mytischen Morgenröte den Kaiser nur vor dem Selbstmord bewahren.
![]()
Das habe ich gar nicht hinbekommen. Das tauchte während des Gesprächs genauso plötzlich aufWeiß der Geier warum... Neulich hatte ich schon mal sowas ähnliches, aber vergessen, einen Screenie zu machen in meinem Schreck: Ich öffne mein Inventar bzw. meine Statuswerte und statt meines Charas sehe ich Lucien Lachance
![]()
--Always
heilzauber der so stark is dass ich zwei hände dafür brauch:http://img46.imageshack.us/my.php?image=perfekt3kf.png (naja)
mann ohne kopp: http://img64.imageshack.us/my.php?im...nshot324lz.png
So schönes Wetter hatte ich neulich auch mal plötzlich in einem Obliviontor udn einmal hats auch geregnetScheint wirklich, dass Mehrunes Dagon da langam Panik wegen unserer Einmischung bekommt und erstmal gaaaanz unschuldig tut
@madog
Gibs zu. Du hast da gerade gesagt: SOOOOOOO breit und hoch ist mein Zauber![]()
Der Mann mit dem Kopf ist allerdings erschreckend. Ich mein, wie soll Cyrodiil gerettet werden, wennd ie Typen da schon kopflos vor lauter Panik sind ^^
--Always
Bei meinen ersten 2 Charaktern sah immer so aus
nach lagem sparen konnte er sich jetzt bei meine 3 Char endlich eine neue Hose leisten![]()
Clavicus Vile im mini Fromat für den Bettpfosten
Ich konnte ihn nicht nur ansprechen sonder sein Gestich war auch noch irgendwie mit der Maske verschmolzen![]()
Wenn man zu schnell zu viele Tränkebraut passiert sowas
![]()
--Always
Sieht gut aus gell. Aber ich musste fast den ganzen weg von Chorrol bis zur Kaiserstadt runterrennen bis dieser dumme Bär mal aufgehört hast sich zu überschlagen....§hhmpf
So ne Physik Engine kann auch mal nerven...![]()
Gruss Mücke
@ mücke, ist das nur auf dem bild so oder sind auch im spiel diese darstellungsfehler im bärenschatten? oder spinnt mein monitor?
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
@jodob
Dein Monitor spinnt nicht. Seit dem ich die neue Graka habe sind diese Fehler da. Mittlerweile nehme ich sie nicht mehr wirklich wahr. Habe alles mögliche ausprobiert um dieses Flimmern wegzubekommen. Ganz schlimm sehen die Höhlenwände aus. Da kommt man sich manchmal vor wie in der Disco....![]()
Habe zur Zeit eine Nividia Geforce 6800.
Gruss Mücke
hmm ich habe auch ne 6800 und habe in höhlen auch leichte darstellungsfehler...
hast du mal nen älteren oder nen neueren grafiktreiber versucht?
hast du die karte übertatktet? daran lags bei mir am anfang hauptsächlich
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Sind meine neuen Bilder für's PotM. Daher Auflösung & Quali...
------
Ich liebe mein Schiff![]()
Erst anlegen dann den Sonnenuntergang beobachten...
Auf dem Schiff ins Ungewisse...
Die Nymphe am Abend...
Ein Sonnenuntergang nahe Anvil
Story der Bilder: Kam mit meinem Schiff aus dem Hafen vn Anvil (Jasons Pilotable Ship + Safer Waters -> TESSource) und hab an Gedanken an Screens und nen Sonnenuntergang am Akaviri Stronghold (-> TESSource) angelegt und dann eben die Fotos geschossen... da ich das Indor nicht mag hab ich auf dem Schiff gepennt![]()
--Signature has committed suicide.
@ Thorr: warum ist bei deinen Bildern immer so ein weißer Strich zu sehen?
@ Arthoc: wunderschöne BilderWie weit raus aufs Meer kann man denn segeln?
Mit dem PI mit dem ich ein Prob im PI Forum hab (Jasons Pilotable Ship) kannste mit der Mod "Safer Waters" quasi bis zum Kartenrand segeln.
Ahoi, Leinen los, wir müssen nicht 60 andere Mails/Threads lesen!![]()
Jaja wenn man mal nicht da is... [/OT]
--Signature has committed suicide.