Ist das so´n Plugin?Zitat von Jodob
WIe könnt ihr eure BIlder immer in solcher Qualität bei imgashack hochladen? Bei mir sind sie immer zu groß und ich muss dann immer ein ziemlich pixeliges format auswählen...
also du musst wenn du sie über paint speicherst, in dem fenster unter dem fenster in dem man den speichernamen auswählt, jpeg wählen
Das ist das Planetarium aus dem kostenpflichtigen PlugIn von Bethesda selbst, wenn mich nicht alles taeuscht.
--...
es täuscht dich nicht. ist eins von bethesdas bezahlplugins... lohnt sich aber bei der grafikpracht die man geboten bekommt... is richtig monströs das ganze, erst ist alles dunkel und dann muss man die maschine erst anschalten.. das teil dreht sich dann und beim 2. start klappt ein schirm um die kuppel herum auf, der diesen schönen sternenhimmel simuliert
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Was genau bringt es noch ausser schoene Grafikpracht?
Kaufen werde ich es mir zwar nicht aber wissen kann man es ja.
--...
hier mal ein screen aus nem arenakampf... ist orignal, ich hab nur bestimmte bereiche zum besseren erkennen hervorgehoben... fand ich echt krass die szene^^
http://img327.imageshack.us/my.php?image=autsch2de.jpg
--
Das Gesicht vom blauen ist krass![]()
--
Wier prauchen keine Leerer. Wier sint schon selper shlau.![]()
Ein Oblivion-Tor direkt in Oblivion? Jetzt werden die Daedras verrückt ...
hier zu sehen
Und nein, es ist nicht das, durch welches ich reinkam. Das liegt genau hinter meinem Char und ich hatte sofort einen Ausblick auf das nächste Tor und zwar direkt im Oblivion![]()
--Always
@DL:
Ist das bei dem Tor an der Straße nach Bravil (noch ziemlich weit nördlich bei der Herberge "Zum Schlechten Omen") passiert?
Da haben bei mir die Daedra auch einen Angriff auf die eigene Dimension gestartet.
Vielleicht hat sich der gute Mehrunes ja mit Hircine oder einem anderen Lord angelegt.![]()
Bei mir muss der gute Mehrunes sich in der Nähe von Skingrad mit den anderen angelegt habenDer sucht offenbar dauernd Streit mit seinen Kollegen ^^
--Always
Es gibt tatsächlich ein Oblivion mit zwei Eingängen - genau das hat Dragonlady da fotografiert. Wenn man rausgeht, landet man ganz woanders in Cyrodiil, als man das Tor zuerst betreten hat.
--Wie die Zeit verfliegt...
So da will ich mich mal auch hier verewigen![]()
Ein einfacher Screenshot von meinen Dunkelelfen, in Anvil bei Nacht![]()
Edit: Das mit den zwei Toren passierte mir auch schon! Ging in eins rein das zwischen Skingrad und Anvil lag. Als dann durch das andere ging kam ich zwischen dem Schrein von Azura und Bruma in der Einöde aus dem Oblivion-Tor raus![]()
![]()
--Wer Fehler findet kann se behalten, schreibe wie ich will
------------------------------------------------------------------
"Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt" Mathias Deutschmann
sorry, aber ich sehe keine screenshot... bin ich blind?
--
Ehm nein.
Der Herr Mandalorianer-Fürst () hat das wohl vergessen....
http://imageshack.us
--Signature has committed suicide.