Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kein Construction Set mit dabei??

Kein Construction Set mit dabei??

Hi.
    Heute ist endlich Oblivion bei mir angekommen und ich habs auch gleich gezockt und finds bis jetzt richtig geil! Dann wollt ich mir nach so einer Stunde das CS angucken und hab festgestellt, das es gar nicht drauf ist.... Wollte jetzt mal wissen, ob das nicht in der Verkaufsversion drinnen ist und man es sich runterladen muss, oder ist es irgendwo auf der DVD? Danke schonmal.

Das stand hier auchschon groß in den News ^^

Ja muss man runterladen müsste auf der Hauptseite sein glaube ich.

Sorry, bin halt so aufgeregt weil Oblivion nun da ist^^
    Nur 6.5MB? Das packt ja sogar mein Modem

kann mich jemand mal aufklären... was bringt einen diese set???

bin nich so der technik-guru

thx 4 answer

robin

Mit dem Construction Set, kannst du die Welt von Oblivion komplett umgestalten (neue Häuser, Gegenstände, NPC´s usw. einfügen. Quests machen usw.....) Oder eine komplett eigene Welt machen. Du hast die Wahl

ajo... danke danke

werde ich wohl erst beim x-maligen durchspielen machen ... da es ja auch ohne set gehn muss

Hab mir das Constructions Kid herunter geladen und bin davon sehr enttäuscht.Man kann ja gar nicht seinen Charakter mit den man das Spiel angefangen hat editiren. Wenn es gehen sollte eine Schritt für Schritt Anleitung wie man seinen Charakter in den Constructions kid herein bekommt.

Zitat Zitat von Irgendwer
    Hab mir das Constructions Kid herunter geladen und bin davon sehr enttäuscht.Man kann ja gar nicht seinen Charakter mit den man das Spiel angefangen hat editiren. Wenn es gehen sollte eine Schritt für Schritt Anleitung wie man seinen Charakter in den Constructions kid herein bekommt.
    Was willst du auch damit?? Kannst du ja gleich cheaten...

Zitat Zitat von FrAGgi
    Was willst du auch damit?? Kannst du ja gleich cheaten...
    Tja.. genau darin liegt die Selbstdisziplin, dass man es nicht tut.

Hey, könnt ihr mir helfen oder nicht, ich will doch nur 90.000.000 Gold am Anfang haben mehr nicht.

Läuft doch aber aufs gleiche hinaus. Wo ist denn da der unterschied, ob man sich den Helden im CS "aufpusht" oder einen Cheat benutzt? Beides ist erbärmlich. Pfui, ihr Cheater, pfui!

Users Awaiting Email Confirmation

Wäre es eigentlich ein Cheat wenn ich die Attribute von männchen und weibchen austausche (ich hätte nähmlich lieber nen mann) bzw. wie kann man das machen?

Hä? Was genau planst du jetzt? Eine nachträgliche Geschlechtsumwandlung, oder die Änderung der Startattribute für ein neues Spiel?

Zitat Zitat von FrAGgi
    Läuft doch aber aufs gleiche hinaus. Wo ist denn da der unterschied, ob man sich den Helden im CS "aufpusht" oder einen Cheat benutzt? Beides ist erbärmlich. Pfui, ihr Cheater, pfui!

Hi,

in einem Solo-RPG kann jeder Cheaten wie er gerne möchte. Das geht Dich überhaupt nichts an.

Wenn sich jemand den Spielspass versauen will, ob mit Cheats oder einem Lösungsbuch, dann ist das seine persönliche Sache. Egal ob Du das nun erbärmlich findest oder nicht.

Grüße
    Keith