-
Neuling
-
Waldläufer
du musst in den turm nacj ganz oben und unterwegs so brunnen deaktivieren
-
Ritter
jo, und wie kommt man da hoch ???? bin in einem raum mit säulen, spießen die aus den wänden kommen und 2 türen die man nur mit schlüsseln (die ich nicht hab) aufbekommt.
-
Lehrling
Da ist eine Tür durch die du über einen Steg in einen anderen Turm gelangst. Dort findest du einen Gefangen und einen Wächter, töte ihn und nimm den Schlüssel an dich, jetzt kommst du durch die verschlossenen Türen im anderen Turm 
Greetz
-
Ritter
in diesem raum ist also ne tür ??? die sind aber alle da verschlossen *heuuuuuul* vllt. nen bug ??? ich werd das dene wohl mit cheaten proben (schit, aber watt mutt, datt mutt)
-
Lehrling
Ja da gibts noch ne Tür die offen ist, vlt auf ner anderen Etage so genau weis ich das nicht mehr aber wenn ich mich rech erinnere müsste die zwischen den 2 verschlossenen Türen sein. Rechts von den Spießen die aus der Wand kommen.
Greetz
-
Waldläufer
-
Lehrling
Wenn de den schlüssel hast gehste durch eine der 2 Türen die lassen sich logischer weise mit dem Schlüssel öffnen und 2 Türen führen zum selben Ort das is im Turm oft so.
Tschau erst ma.
-
Krieger
SChau einfach mal auf die Karte, die Tür auf die der Rote Pfeil zeigt musst du nehmen.
-
Schwertmeister
In dem Raum gibts eine 3. Tür "Tür zu Oblivion-Ebene". Da kommst du auf eine Brücke und dann in einem 2. Turm, dort geht's weiter.