Ich muss sagen, dass mich dieses Spiel total in seinen Bann gezogen hat!![]()
Es mag so manche Schwäche geben, wie z. B. die drei Versuche, die ich brauchte, bis ich endlich meine Klasse wählen konnte ( immer abgestürzt, wenn ich meine Wahl bestätigen wollte), oder dieses äußerst fiese Scrolling im Video-Menü oder sonstwo- das muss dringend geändert werden.
Mein Herz blieb auch fast stehen, als ich kurz nach dem Ausbruch aus meiner Zelle bei einem Sprung ins Bodenlose zu fallen schien, um dann doch urplötzlich wieder im Raum vor einer Ratte aufkam!![]()
Könnte noch mehr aufzählen, aber dann würde mir niemand mehr abnehmen, dass ich das Spiel hammergeil finde... 8)
Hoffe, ich kann nach der bevorstehenden RAM-Erweiterung NPCs bei Aktionen in mehr als 1 fps ansehen, hab doch grad derb aufgerüstet und trotzdem ist die Kiste bei den Kanalisationskämpfen der Klingen in die Knie gegangen- bei mittleren Video-Optionen...
Nun mal zum Schönen:
Der Kampf gefällt mir, der stellt so ziemlich alles von mir vorher Gespielte in den Schatten!![]()
Dass sich der Schwierigkeitsgrad optimal anpassen lässt stimmt mich auch sehr froh (auch wenn ich da bisher noch nicht dran rumspielen musste).
Ich kenn Morrowind nur vom kurzen Andaddeln auf der X-Box, aber damals hat mich genervt, dass ich nach dem Joggen durch die Wildnis immer recht schnell kaputt war- wurde auch verbessert.
Der Hammer ist aber die Grafik, die haut mich völlig vom Hocker!Richtungsweisend! Alles was ab jetzt released wird, muss sich damit messen lassen! Genial!
![]()
Und da man als Daddeljunkie, der das Spiel schon am ersten Tag haben muss weiß, dass immer noch Verbesserungen vonnöten sein werden, kann ich dieses Spiel ohne drüber nachzudenken begeistert juggeln!
Ich denke da nur an Dungeon Lords- von vielen Heinis verrissen, war es doch ein echtes Daddelhighlight (nicht wahr, Grauwolf)