Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zertörung - wie am abesten steigern?

Zertörung - wie am abesten steigern?

Hiho,

also afaik kann man ja alle Magieschulen steigern indem man die Zauber auf Gegenständer wirkt (zbsp Schlösserknackzauber einfach auf Gegenstände zaubern und schwupdiwup steigts ratzfatz). Nur bei Zerstörung geht das irgendwie ned, auch wenn ich auf Übungsziele schiesse, steigt einfach ned, nur wenn ich jemanden auch Leben abziehen. Und selbst dann steigts viel langsamer als die anderen Magieschulen. Liegt des an der Rasse (bin Bretone)? Oder mach ich was falsch?

Du mußt Leben abziehen, richtig. Das kann auch an dir selbst sein . Ansonsten eben im Kampf einsetzen.

Klaro steigt das langsamer! Wie oft öffnest du Schlösser, und wie oft kämpfst du? Die Kämpfe sind doch ein bißchen häufiger .

MMhh, da gerade noch ne Frage, wie erkenn ich ne Quest die mir Skillerhöhung verschafft (wegen Bug).

Das ist aber doof wenn das so ewig lange geht:S Muss ich mir also sobald ich kann nen Selbstschädigungszauber erschaffen

Mein Tipp: Ganz schwache Zauber, die du mindestens 10 Mal verwnden musst, bis der Gegner hin ist. So gehts viel schneller! (am besten an nicht so starken Zielen üben, die aber möglichst viele Lebenspunkte haben )

HAbs mal mit den Skelettbeschwörungszauber gemacht, aber die gehen so schnell kaputt selbst mit dem Anfangsfeuerzauber:S Hat der Skamp bedeutend mehr HP? Dann würd ich mir den Zauber holen und auf den einzaubern