Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tempelritter von Madrenis

Tempelritter von Madrenis

Da die Mod "Tempelritter von Madrenis" schon bald fertig ist, wollte ich sie auch in diesen Forum mal vorstellen.

In der Mod ist inzwischen jede Gilde vertreten, die es auch in Vvardenfell gibt. Der Steuergilde kann man sich jetzt auch anschließen.
    Auf der Insel sind außerdem noch 2, vieleicht noch ne dritte Gilde vorhanden.
    Man hat reisemöglichkeiten von Vvardenfell nach Madrenis mit der Magiergilde oder dem Schiff. Innerhalb der Insel kann man noch zusätzlich mit dem Pferd reisen.

Die Landschaft besteht zum größten Teil aus Wälder. Ein Dorf, eine Stadt, ein Aschlandlager und viele Langhäuser. In einige kann man später einziehen. Es wird viele Höhlen geben, wie Tropfsteinhöhlen, Gräber und Lavahöhlen.

Die Greaturen in der Wildnis sind recht friedlich, da es zum größten Teil Rehe, Vögel, Seehunde, Guars, Wildpferde, Hirsche sind. Wölfe und Bären sind dagegen sehr kampflustig.

Die Mod wird ungefähr eine Sielzeit von 15 - 20 Stunden beanspruchen.
    Ich schätze aber, dass die Fertigstellung noch 3-4 Wochen braucht.
    Ich hoffe ja, dass trotz der Veröffentlichung von Oblivion trotzdem die Mod noch gespielt wird.

Hier einige Screenshots zur Mod

(Der Thread wurde aus Zeitgründen nur aus einem anderen Forum Kopiert)

Zitat Zitat
    Ich hoffe ja, dass trotz der Veröffentlichung von Oblivion trotzdem die Mod noch gespielt wird.
    Ich werde mir den Mod auf jedenfall saugen und Spielen.

Die Screenshots sehn schonmal vieversprechend aus.
    Wo liegt die Insel ungefähr, nich das se mit ner anderen Insel ( aus nen anderen Plugin ) kollidiert.

Die Insel liegt genau südlich der Eisfalter Festung.

Hab auch viele Mods Installiert und es gab bis jetzt noch keine schwierigkeiten.

Weiß allerdings ja nicht, was du für Mods hast, aber ich kenn bis jetzt noch keine Mod die dort liegt.

Zitat Zitat
    Weiß allerdings ja nicht, was du für Mods hast
    Dem kann ich abhelfen, mometan nur Lokken und Insel der Toten, in lauerstellung habe ich noch Telmora & Tel??? ( komm nich auf den Namen ) und noch zwei andere auf deren Namen ich im moment nicht komme.
    Zitat Zitat
    aber ich kenn bis jetzt noch keine Mod die dort liegt
    Das ist gut. Komm im Moment zwar nicht drauf wo die Eisfalter Festung liegt, is aber auch keine Tragödie, werd se schon noch auf meiner Karte finden.

So und nu freue ich mich schon mal auf das neue Inselken.

Zitat Zitat von Ulle
    Das ist gut. Komm im Moment zwar nicht drauf wo die Eisfalter Festung liegt, is aber auch keine Tragödie, werd se schon noch auf meiner Karte finden.
    Die Eisfalter-Festung ist die imperiale Festung auf Solstheim/Bloodmoon.