Öhm ich steh grad vor einem Problem. Und zwar hab ich bevor ich überhaupt mit der Hauptquest begonnen habe etliche andere Quest absolviert.
Und jetzt hab ich doch mal mit dem Hauptdingens angefangen und bin bei "Quatsch" angekommen. Ich mach also nen paar Schritte auf das erste Oblivion Tor zu und auf einmal kommt die Meldung "Ihr habt etwas von einem Diebesgildenmitglied gestohlen. Ihr werdet ausgeschlossen" (das gleiche dann noch für die Magiergile)

Bitte!!?!?! Ich hab überhaupt nichts gemacht und ich mein, wieso passierte das gerade dort?
So langsam regt mich das Spiel auf! Die Übersetzungsfehler häufen sich und die Synchro fehlt in manchen entscheidenen Szenen, sodass der Text viel zu schnell weggeht.
Ich hab mir gerade den Zauber Blitzschlag gekauft und später erst festgestellt, dass es ein Feuer-zauber ist! Supertoll! Und jetzt das mit dem plötzlichen Rausschmiss!!

Hattet ihr das vielleicht auch !?

Ich bin derzeit echt am Überlegen, ob ich das Spiel auf Eis legen und auf den -hoffentlich bald- erscheinenden Patch warten soll...