ich komm mir irgendwie abnormal vor, wenn ich jetzt sage, dass ich jeden zweiten tag fussball spiele.....

ach, das waren noch zeiten, als ich im verein gespielt habe......aber dann bin ich freiwillig ausgetreten....nicht etwa, weil ich zu schlecht war, im gegenteil, der trainer hat mir immer wieder gesagt,dass ich stammspieler bin....aber irgendwann gabs krach im team, und ich hab mich mit keinem mehr verstanden.....da bin ich freiwillig "abgehauen"....und hoffe jetzt bei jedem spiel meines ex-teams, dass sie verlieren....denn das war kein "dankbarer" abschied....wirklich nich.,....

sonst noch fahre ich jeden tag zur schule, sin so mit hin und rückweg insgesamt um die 15 km.....

ich sollte mal was für meine oberkörpermuskulatur tun.....denn durchs radfahren und rumbolzen werden nunmal vorrangig die beine trainiert.....aber im fitnessstudio wollense nur ab 18-jährige...wie unfair....

oder ich gehe zum falschen (und in der gegend einzigen) studio...keine ahnung....habt ihr da erfahrung?

da fällt mir noch ein schönes zitat ein.....auch wenns dem sport nich zuträglich is...auf mich triffts voll zu...

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Peter Bamm