Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Sport ist Mord?

Mein lieblingssport ist KARATE
    >HAIJA<
    Ich mach seit ca. 6 Jahren Karate (hab ich glaub ich schon in nem anderen thread schonmal gesagt, aber egal) ich hab jetzt den braunen gürtel (also der 7. gürtel) danach kommen noch 2 braune gürtel und danach dann endlich schwarz (davon gibts 10)

Sport?

Muskelkraft durch Mausgebrauch...

Kinder: Ich will ein Pferd. Ich will. Ich will!!!!
    Und wenns dann mal da ist wills keiner essen.

Ne bis auf schwimmen ist alles Mord.
    Was nicht im entfernstesten mit PC und rechter Hand+Maus zutun hat.

OK. Sport:
    Mausschieben
    Einarmiges Reissen in der Halb Liter Brier Klasse
    Und Kettenrauchen

mein alibi-sport (damit ich nicht sagen muss, ich hätte gar keinen sport) ist radfahren. jetzt im sommer mache ich das eigentlich regelmäßig.
    wobei ich das unterm jahr ja auch tagtäglich mache. nur eben sehr kurz, vielleicht so 15 minuten. das wäre dann allerdings nur der weg zur schule und zurück.

ansonsten mache ich noch ... hmmm... äh... tja... ...

Bei dem Threadtitel muss ich zwangsläufig an meinen momentanen Zustand denken, denn so Unrecht hat DL damit nicht. Anfang Mai habe ich nach längerer gesundheitlicher Pause endlich mal wieder meinen Hobby-Hallenfußball spielen können, der einmal in der Woche stattfindet. Und beim zweiten Mal falle ich ganz unglücklich hin und breche mir den Oberschenkelhals. Zuerst denkt man sich, es ist vielleicht nur 'ne Prellung und lässt sich nach Hause fahren, doch im Laufe des Abends wird's nicht besser und man ruft den Rettungsdienst, weil man nicht Autofahren kann. Die bringen mich zum Krankenhaus, röntgen mich und ab dem Moment ist klar, dass ich da bleiben und eine OP über mich ergehen lassen muss. Nach schon einer Woche komme ich wieder raus aus dem Krankenhaus, darf aber drei Monate mit dem Bein nicht auftreten oder es groß belasten. Die drei Schrauben werden dann nach einem Jahr wieder rausoperiert. Mit Sport sieht es daher die nächste Zeit bei mir nicht wirklich gut aus bzw. ist mir auch ein wenig die Lust vergangen, wenn ich ehrlich sein soll... Dafür setzt es ab heute Passivsport, nämlich Fußball-WM im TV

Zitat Zitat von Agamemnon
    Ne bis auf schwimmen ist alles Mord.
    Was nicht im entfernstesten mit PC und rechter Hand+Maus zutun hat.
    Ergo ist Wixen sport

Soviel zum heutigen "unter der Gürtellinie"

Ich sollte hier auch bissel mit Schwimmen weitermachen, bin bissel aus der Übung und meinem Bäuchlein täts auch gut..

Mein Programm: Radfahren, Schwimmen, das übliche "Heimprogramm" (Liegestütze, Situps, Wandsitzen und der ganze Kram) und ab und zu Uni-Kraftraum.

Früher war's noch Tennis, Fußball und Freiwasser-Tauchen, letzteres plane ich irgendwann wiederzubeleben, wenn ich's mir leisten kann.

Ansonsten gab's bis vor 2 Jahren 1x monatlich noch "Wochenend-Geländeexkursionen unter Umgehung aller Ortschaften, Personen, Straßen, Wege und Brücken" . Allerdings wohne ich seit zwei Jahren in einer zu zivilisierten Ecke Deutschlands und würde beim Anmarsch auf die "Wildnis" (oder der Rückkehr) wahrscheinlich Kinder traumatisieren und die Polizei auf den Plan rufen (is leider passiert).

Und nur 2x im Jahr ist witzlos, deshalb schau ich mich jetzt gerade nach ner Ersatz-Beschäftigung um.

eine art des sports die mir sehr am herzen liegt, der ich aber zur zeit nicht nachgehen kann, da ich keine traingspartnerin habe ist der matratzensprot...

auf grund, dass wir in der family noch 2 hunde haben (einer is meinen eltern & mir {Jack-Russle-Terrier} und der andere is meiner omi {Langhaardackel}), gehen wir jeden tag mit den 2en spazieren. nur der alte dackel kann nimmer so, und deswegen muss/darf ich immer nur die kleine runde laufen, aber beim camping muss er gnadenlos hinterhergeschleift werden... (*sorry wastel*)

Ich mach dreimal die Woche Kraftraining.
    So Ausdauer Sport wie Joggen oder Schwimmen usw. mach ich eigentlich wenig.
    Kann mich nur einmal früher errinnern wo ich mal nen schlimmen Radunfall gebaut hab.
    Das war wirklich fast Mord.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ergo ist Wixen sport
    Falsch...

Ich habe geschrieben:
    Rechte Hand + Maus
    Mein Hand an Maus und Maus legt Hand an.

wo wir gerade beim thema wixen sind...

woran erkennt man einen single?
    na ja ... *klick*

edit: heut ist ja fasching ..ähm.. karneval *aufn counter schiel*:scared:

@crow
    wow heftig hab das gar nicht so mitbekommen. kenne aber solche verletzungen von meinem bruder. der wurde nämlich mal von jemand mit gestrektem bein umgesenst: glatter schienbeindurchbruch mit komplikation und deswegen fixateur. war nicht schön. meine ma hat sich die hand gebrochen als sie mit dem rad einkaufen gefahren ist, und ein kumpel meinte mit dem snowboard springen zu müssen und brach sich schön den oberarm -> titannagel drin.

tja ich glaub es ist ziemlich egal welchen sport man macht, so ziemlich alles hat ein gefahrenpotenzial. aber das hat das straßenüberqueren auch. oder trinken. oder tanzen also setz ich mich auch weiter auf pferde und werde auch wagemutig mit ihnen herumspringen

neue bilder übrigens:

hi
    jow..halte sport auch für ziemlich wichtig..bin aber auch oft einfach zu faul dafür!
    aber wenn man bedenkt wie sportlich der mensch früher mal war und das der Mensch im
    allgemeinen seine körperlichen fähigkeiten nur minimalst ausnutzt!
    eigenltich sehr schade!

ich mach gelegentlich:

-jogging (circa einmal pro woche)

-karate (leider nich wirklich regelmäßig und auch noch nich lange)

-fahradfahn (einfach weil ich sonst nicht von hier weg käm..*lol*)

-selten reiten (und für alle die denken das wär kein sport ,weil man sich nur "durch-die-gegend-tragen-lässt" da kann ich nur sagen: ;P )

-tauchen (@tikanderoga du wohnst am great barrier riff? muss ja total cool sein..war auch schon mal tauchen da..allerdings nur schnuppertauchen weil ich damals noch kein owd hatte.....wenn ich mir da als kontrast die deutschen seen in meiner umgebung anseh.. -.-")

-früher hab ich mal badminton gemacht

-anonsten mag ich beim schulsport auch lieber manschaftssport wie basketball ,brennball,handball ect.

"sport is mord" --naja kann ich nich wirklich zustimmen..und an alle die das so sehn..versucht doch mal euch aufzurappeln..am anfang is es zwar schwer mit z.b joggen anzufangen aber wenn man sich dann selber mal überwunden hat dann wirds richtig cool...fast schon wie eine sucht! ausserdem bleibt man dann länger gesund und stellt euch mal vor ihr kommt irgendwann mal in eine lebensbedrohliche situation wo ihr eigentlich wegrennen solltet und schafft es nich nur weil ihr zu langsam seit und keine ausdauer habt..-.-" das wär doch mal die letzte verarsche!

ich komm mir irgendwie abnormal vor, wenn ich jetzt sage, dass ich jeden zweiten tag fussball spiele.....

ach, das waren noch zeiten, als ich im verein gespielt habe......aber dann bin ich freiwillig ausgetreten....nicht etwa, weil ich zu schlecht war, im gegenteil, der trainer hat mir immer wieder gesagt,dass ich stammspieler bin....aber irgendwann gabs krach im team, und ich hab mich mit keinem mehr verstanden.....da bin ich freiwillig "abgehauen"....und hoffe jetzt bei jedem spiel meines ex-teams, dass sie verlieren....denn das war kein "dankbarer" abschied....wirklich nich.,....

sonst noch fahre ich jeden tag zur schule, sin so mit hin und rückweg insgesamt um die 15 km.....

ich sollte mal was für meine oberkörpermuskulatur tun.....denn durchs radfahren und rumbolzen werden nunmal vorrangig die beine trainiert.....aber im fitnessstudio wollense nur ab 18-jährige...wie unfair....

oder ich gehe zum falschen (und in der gegend einzigen) studio...keine ahnung....habt ihr da erfahrung?

da fällt mir noch ein schönes zitat ein.....auch wenns dem sport nich zuträglich is...auf mich triffts voll zu...

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
    Peter Bamm

ich lebe hauptsächlich auch nach dem Motto Sport ist Mord, aber ich skate gerne^^ und hin und wieder ne Partie Basketball kann auch nicht schaden