hi
jow..halte sport auch für ziemlich wichtig..bin aber auch oft einfach zu faul dafür!
aber wenn man bedenkt wie sportlich der mensch früher mal war und das der Mensch im
allgemeinen seine körperlichen fähigkeiten nur minimalst ausnutzt!
eigenltich sehr schade!

ich mach gelegentlich:

-jogging (circa einmal pro woche)

-karate (leider nich wirklich regelmäßig und auch noch nich lange)

-fahradfahn (einfach weil ich sonst nicht von hier weg käm..*lol*)

-selten reiten (und für alle die denken das wär kein sport ,weil man sich nur "durch-die-gegend-tragen-lässt" da kann ich nur sagen: ;P )

-tauchen (@tikanderoga du wohnst am great barrier riff? muss ja total cool sein..war auch schon mal tauchen da..allerdings nur schnuppertauchen weil ich damals noch kein owd hatte.....wenn ich mir da als kontrast die deutschen seen in meiner umgebung anseh.. -.-")

-früher hab ich mal badminton gemacht

-anonsten mag ich beim schulsport auch lieber manschaftssport wie basketball ,brennball,handball ect.

"sport is mord" --naja kann ich nich wirklich zustimmen..und an alle die das so sehn..versucht doch mal euch aufzurappeln..am anfang is es zwar schwer mit z.b joggen anzufangen aber wenn man sich dann selber mal überwunden hat dann wirds richtig cool...fast schon wie eine sucht! ausserdem bleibt man dann länger gesund und stellt euch mal vor ihr kommt irgendwann mal in eine lebensbedrohliche situation wo ihr eigentlich wegrennen solltet und schafft es nich nur weil ihr zu langsam seit und keine ausdauer habt..-.-" das wär doch mal die letzte verarsche!