Bei dem Threadtitel muss ich zwangsläufig an meinen momentanen Zustand denken, denn so Unrecht hat DL damit nicht. Anfang Mai habe ich nach längerer gesundheitlicher Pause endlich mal wieder meinen Hobby-Hallenfußball spielen können, der einmal in der Woche stattfindet. Und beim zweiten Mal falle ich ganz unglücklich hin und breche mir den Oberschenkelhals. Zuerst denkt man sich, es ist vielleicht nur 'ne Prellung und lässt sich nach Hause fahren, doch im Laufe des Abends wird's nicht besser und man ruft den Rettungsdienst, weil man nicht Autofahren kann. Die bringen mich zum Krankenhaus, röntgen mich und ab dem Moment ist klar, dass ich da bleiben und eine OP über mich ergehen lassen muss. Nach schon einer Woche komme ich wieder raus aus dem Krankenhaus, darf aber drei Monate mit dem Bein nicht auftreten oder es groß belasten. Die drei Schrauben werden dann nach einem Jahr wieder rausoperiert. Mit Sport sieht es daher die nächste Zeit bei mir nicht wirklich gut aus bzw. ist mir auch ein wenig die Lust vergangen, wenn ich ehrlich sein soll... Dafür setzt es ab heute Passivsport, nämlich Fußball-WM im TV