leute ich will jan ix sagen - es wird endlich wärmer im norddeutschen flachland und die sonne guckt auch mal raus. zeit den aluminium esel aus der garage zu holen und sich auf die saison vorzubereiten. und als single hat man mal richtig zeit sich auf einen annehmbaren leistungsstand zu trainieren werde also demnächst wieder im gelände auf dem mtb oder auf den straßen im elm mit gelber rakete anzutreffen sein.

meine skier sind eh schon verstaut - diese saison neigt sich nämlich arg dem ende. nächstes jahr muß ich aber eindeutig mehr fahren. eine woche ist viel zu wenig.

joa und reiten geht natürlich auch weiter. habe einen saumäßigen muskelkater vom freitag. aber es war eionfach mal dermaßen klasse auf ferdinand... bilder von dem stell ich nacher mal rein. ich habe mir glatt eingebildet ich würde mittlerweile eine brauchbare figur auf dem pferd machen

edit: FODDOS

mußte mich jetzt hier knipsen?

pöh das interessiert mich alles gar nicht...

na gut wenn ich denn unbedingt mal gucken muß...

was ich gestern im fernsehen gesehen habe würde ich aber auch mal ganz gerne ausprobieren: skikjöring. allerdings ohne reiter auf dem pferd. ist natürlich super schwierig ein pferd darauf auszubilden und hinter dem pferd hängend vernünftige kontrolle zu haben, aber mit skiern an einem pferd in vollem galopp? GEIL!!! da kann man sogar hier in norddeutschland ohne berge mal richtig skifahren