-
Ritter
Ja, Mord!
Die einzigen Sportarten, die ich betreibe sind Ski fahren im Winter und Schach.
Früher bin ich noch mit dem Fahrrad in die Schule, das gab dann doch einige Kilometer in der Woche, aber meine neue Schule ist mir zu weit weg als dass ich mir das noch antun möchte.
Im Winter war's zwar immer sehr schön, durch den Wald zu fahren und man ist morgens richtig wach geworden.
Schulsport hasse ich mittlerweile. An der alten Schule wurde das ja ganz locker gehandhabt, viel Spiele, einmal im Jahr einen Kilometer-Lauf. Aber jetzt ... im Sommer bin ich jeweils froh, wenn ich nur einen Kilometer während einer Doppellektion rennen darf. x_X (Nicht dass ich solange für 1 km brauchen würde, aber man macht ja auch noch andere Dinge in den 90 min
). Irgendwie habe ich das Gefühl, unsere Sportlehrkraft nimmt ihr Fach zu ernst oder hat einen Komplex, weil ihr Fach als einziges nicht zählt. Gibt ja da sogar ein Buch drüber. Aber imho könnte man ja ein Fach, das sowieso nicht zählt, wenigstens etwas ansprechend für nicht gerade sportfanatische Schüler gestalten, die halt nur bedingt bereit sind, sich anzustrengen für eine Note die nicht zählt. So macht man sich als Lehrer ja nur unnötig unbeliebt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln