Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Sport ist Mord?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich treibe schon seit Ewigkeiten viel Sport. Habe sogar mal einen Hochsprungrekord in der 10. Klasse aufgetsellt mit 1,70m. Bin aber nicht weich gelandet, das werde ich auch nie vergessen.
    Früher habe ich immer am liebsten Leichtathletik gemacht, war zwar nicht der Schnellste, aber dafür wohl mit der beste Springer. Mittlerweile mache ich mir aber lieber mehr aus Sportarten. Wenn ich mal ne Abwechslung vom Studium brauche, schnapp ich mir meist ein paar Kumpels und wir gehen dann ne Runde Basketball oder Handball spielen. Beim Sport kann man so schön abschalten und man muss nicht immer an den ganzen Alltagsstress denken und das ist schon ganz prikkelnd soweit.

In dem Sinne widerspreche ich der Aussage des Herrn Churchill. Sport kann ziemlich gut seien, aber wenn man keinen Spass dran hat, sollte man sich auch nicht zu zwingen, ausser man muss wirklich (aus gesundheitlichen Gründen oder so).

Zitat Zitat
    [Master_of_Shengui]Ich treibe schon seit Ewigkeiten viel Sport. Habe sogar mal einen Hochsprungrekord in der 10. Klasse aufgetsellt mit 1,70m. Bin aber nicht weich gelandet, das werde ich auch nie vergessen.
    Sorry, ich bin 1.75 gesprungen, gerade vor ein paar Wochen!, auch 10. Klasse
    Na gut, bin auch 1.90 gross....

Auf jeden fall mach ich gerne Sport. Im sommer spiele ich gerne Fussball und ich bin in einem Club. Ich glaube es kennt niemand Korbball, oder?
    Das ist eine art Baskeball aus der Schweiz mit Ligen usw. Mit meiner Grösse bin ich da echt gut bedient.

Zitat Zitat von Schwuppi
    Sorry, ich bin 1.75 gesprungen, gerade vor ein paar Wochen!, auch 10. Klasse
    Na gut, bin auch 1.90 gross....

Naja, damit kann ich leben, ich war damals nur... ach, keinen Plan wie gross ich da war
    Aber ich wette du hast es nicht geschafft, so weit zu fliegen, dass du nicht auf der Matte gelandet bist, sondern erst einen Meter weiter auf dem Hallenboden . Das ist mir passiert und ich lag danach so am Boden, hatte voll die Schmerzen und mein Lehrer kam an und meinte: "Okay, war nicht schlecht, da legen wir gleich mal 1,80 rauf!" Ich lag nur da und dachte so: "Ach, heute? Nee, hab noch vor meinen Rücken länger als 15 Jahre benutzen zu können." In dem Sinne habe ich mich vor einem Genickbruch gerettet. ^^

Ausserdem habe ich heute malwieder festgestellt, dass ich ohne Sport voll aggresiv wäre. Ich habe so den ganzen Tag mit nem Kumpel rumgezofft und nachdem wir dann 2 Stunden lang einen Basketball hin und her gehetzt hatten, war ich glücklich und wir waren wieder die besten Freunde.

Damit stelle ich die These auf: Sport beruhit und macht fröhlich