na dann mach ich mal munter den Anfang:
Man könnte fast sagen, ich lebe nach dem Prinzip "Sport ist Mord"

Zwei (drei) meiner Hobbies sind zwar Sport, aber ich komm kaum dazu:
-)Windsurfen:
Mein absoluter Lieblingssport, einfach genial, das Blöde ist halt nur, dass zwar ein See in der nähe ist, dieser aber sehr klein ist und dort kein Wind ist
-)Skifahren:
Mach ich auch sehr gern, aber es gibt auch kein ordentliches Skigebiet in meiner Nähe, daher komm ich nur selten dazu.
(Tennis: )
Vor ein paar Jahren noch fast täglich (zumindest in den Sommerferien) oder sonst ein/zwei mal wöchentlich, aber jetzt hab ich meinen Partner verloren (er ist berufstätig geworden -> in einer Stadt eine Stunde von meinem Wohnort entfernt )

Aber ich hab jetzt vor mit Radfahren anzufangen, so ein paar kleine Runden in der Woche

Sport ist mir eigentlich schon wichtig, da es mir Spaß macht und ich denke Sport ist wichtig für die Gesundheit und als Ausgleich. Nur leider komme ich wie gesagt nur selten dazu.
Mannschaftssport...hab ich mal gemacht. War als kleiner Junge mal in der örtlichen Fußballmannschaft, doch dann wurden alle besser, ich jedoch nicht und schließlich löste sich der Verein auf und es kam zu einer Spielegemeinschaft mit den umliegenden Orten -> Folge: für mich keine Chancen mehr, aber ich hatte auch irgendwie keine Lust mehr.
Zwar ist Windsurfen ein Einzelsport, aber vor und nach dem Surfen ist man sozusagen in einer "Mannschaft". Man diskutiert über Wetter, Wind, Wellen, Moves und über alles Mögliche