Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Andere Versionen teils noch schlimmer

Zitat Zitat von Garibaldi
    Weiss zufällig hier wer wo die sind? Die Quests gibts wenn man Westlich von der Hauptstadt rausgeht, über die grosse Brücke, da steht links das haus wo man dann da drin die Quest bekommt. Die meint sich sol ihr schuppen von Fischen bringen. Nur wo ich die herbekomm weiss ich net. Falls es wer weiss, bitte sagen. gerne auch in Spoilertags ^^
    Quest als aktive Quest markieren und schon hast du nen roten pfeil am Ziel.
    Der See ist auf der gegenüberliebegenden Seite vom Haus des Fischers hinter der Taverne.

Ich glaub dafür brauchen wir aber keinen Spoiler da man wenn man die Quest anfängt ja normalerweise die Info bekommt und die nun wirklich nicht vital ist..

Zitat Zitat von NackteElfe
    Quest als aktive Quest markieren und schon hast du nen roten pfeil am Ziel.
    Der See ist auf der gegenüberliebegenden Seite vom Haus des Fischers hinter der Taverne.

Ich glaub dafür brauchen wir aber keinen Spoiler da man wenn man die Quest anfängt ja normalerweise die Info bekommt und die nun wirklich nicht vital ist..
    Dankeschön ^^ Das mit dem Quest aktiv stellen hab ich gestern auch zum ersten mal entdeckt, das ist echt ne grosse Hilfe.
    Und bzgl. wenn man die Quest anfängt bekommt man die Info, das mag schon stimmen, nur saust diese Info in sekundenschnelle über den Bildschirm da buggy. Das ist mir jetzt schon bei einigen NPCs aufgefallen. Man kann nix lesen weil die Schrift wie doof durchsaust und Sprachausgabe gibts dann auch nicht.

WÜLL PATCH

Zitat Zitat von lethe
    also fehler gibts immer wieder. aufgrund der sprachausgabe (die meistens funzt) kann ichs noch geradeso verschmerzen. was mich ärgert, ist wie bei meinem vorredner, das meine antworten grob abgeschnitten werden. das zerstört irgendwie den grundgedanken von multiple choice antworten, wenn ich im grunde garnicht weiß, was ich antworte...
    Das läßt sich ändern. Siehe http://forum.worldofplayers.de/forum...87&postcount=1

Zitat Zitat von Garibaldi
    Dankeschön ^^ Das mit dem Quest aktiv stellen hab ich gestern auch zum ersten mal entdeckt, das ist echt ne grosse Hilfe.
    Und bzgl. wenn man die Quest anfängt bekommt man die Info, das mag schon stimmen, nur saust diese Info in sekundenschnelle über den Bildschirm da buggy. Das ist mir jetzt schon bei einigen NPCs aufgefallen. Man kann nix lesen weil die Schrift wie doof durchsaust und Sprachausgabe gibts dann auch nicht.

WÜLL PATCH
    Aber spar dir besser die quest ernst zu spielen, da sind eifach zu wenig fische im Teich, komm einfach abundzu wieder und fand ein bisschen was...
    die respawnen nach ein paar tagen

Zitat Zitat von NackteElfe
    Aber spar dir besser die quest ernst zu spielen, da sind eifach zu wenig fische im Teich, komm einfach abundzu wieder und fand ein bisschen was...
    die respawnen nach ein paar tagen
    Die heb ich mir noch auf, hab die heute mal probiert.
    1. wär ich fast ersoffen
    2. haun die fische zu wie doof
    3. halten die ganz schön was aus

Die spar ich mir noch etwas auf für später

Das gibts doch nicht!

Mein Gott... es ist tatsächlich genau das eingetreten, was ich befürchtet habe (vielleicht erinnert ihr euch noch ein meinen ersten Post einige Tage vor Release), aber das es SO schlimm ist, hätte ich nicht einmal in meinen Alpträumen gedacht...

Glücklicherweise hatte ich von Anfang an vor mir die Englische Sprachversion zu holen... ist mir egal ob ich da eventuell etwas draufuzahl, wenigstens bekomme ich dann ein ordentliches Spiel

Ich hab heute mit der Fürtsin von.. die Stadt mit den Holzhäusern, gesprochen. Die hat 2 Stimmen . Andauernd abwechselnd.

Und in dem darauffolgenden Quest haben sie Norden mit Süden verwechselt und ich sollte einen Ort auf Deutsch suchen, in der Spielwelt war er aber Englisch. ..

Oh mein Gott, ist das alles beschämend. Was hat sich Bethesda eigentlich dabei gedacht? Menüs mit Font-Größe 20 und so groß, dass jedesmal fast der halbe Bildschirm zugedeckt wird. Finde es ja toll, dass sie dabei an die Konsoleros und deren Fernseherzockerei gedacht haben, aber dass auch wir PC-User mit diesen überdimensionierten Menüs bedacht werden, ist wirklich peinlich.

Den Bock haben sie aber mit der Übersetzung abgeschossen. Mag sein, dass es im Verlauf des Spiels besser wird, aber gerade zu Anfang war ich teilweise wirklich etwas hilflos, was mir Bethesda denn nun sagen will. „Professionell“ schaut anders aus.

Mir will wirklich nicht in den Sinn, wie eine renommierte Firma wie Bethesda, die mit Oblivion ansonsten wirklich ein faszinierendes Edel-RPG geschaffen haben, solch grundlegenden Dinge in den Sand setzen konnte.

Nun gut, ich werde Oblivion jedenfalls erst mal zur Seite legen und so lange warten, bis ein offizieller Patch zumindest die dicksten Sprachpatzer behebt

Zitat Zitat
    Nun gut, ich werde Oblivion jedenfalls erst mal zur Seite legen und so lange warten, bis ein offizieller Patch zumindest die dicksten Sprachpatzer behebt
    Kannst ruhig spielen. Mach dir die Modder-Plugins drauf und das Spiel macht Spass

Einen Font-Fix gibts hier auch schon irgendwo in der Unübersichtlichkeit des Forums, frag mich jetzt nicht wo der ist