Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Ist oblivion zu leicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein wenig einfach

Hallo,
    wenn ich ehrlich bin, finde ich die Gegner in Oblivion ein wenig lasch, hinzu kommt noch das sie sehr selten vorhanden sind. Ich mein ich lauf 5 min durch die Gegend, und kein Viech greift mich an.... . In Morrowind warns noch mehr. Das die Landschaft kleiner is stört mich allerdings auch ein klein wenig, und wenn ich and die Grenzen nach Morrowind gehen will kommt einfach nur eine Meldung das ich umdrehen soll. Leicht einfallslos wenn ihr mich fragt. Auch die Englisch-Deutsch übersetzung ist nicht wirklich der knaller. Was meint ihr?

Mfg
    K1LL1NG_SPR33

Stell mal die Schwierigkeit auf ganz hoch und geh in nen dungeon. Da wirst du später im Spiel deine Freude an den Gegnern haben

Ich als Magier hab das Problem, dass ich als Lehrling gegen Magie extrem anfällig bin. Also diese fliegende Kobolde können mich auf "Mittel" mit 2 Bällen töten. Nen Oger töte ich aber genau wie nen Wildschwein und fast jeden anderen nicht menschlichen Gegner mit 2 Feuerbällen. Gegen Menschen und speziell Zauberer bin ich aber geliefert.

Vorallem weil ich noch keine vernünftige leichte Kleidung mit guten Attributen für meinen Magier gefunden habe.

Sobald ichs auf schwerer Spiele habe ich gegen Zauberer und andere Magiewerfende Wesen keine Chance mehr.

Da wir schon einen "Zu einfach"-Thread haben, führe ich mal zusammen, was zusammen gehört. Haleluja...