Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: spiel stürzt ab / sprint in windows

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

spiel stürzt ab / sprint in windows

Hallo

ich hab gestern oblivion bekommen und nach dem ich jetzt den kanal hinter mich gebracht habe stürzt das game immer ab.
    es hängt sich nicht auf, aber es sprint in windows, wird minimiert oder sowas in der art und danach komme ich entweder nicht mehr rein, oder ich komme wieder ins spiel, jedoch reagiert mein keyboard nicht mehr im game.
    ich habe das gefühl, dass ich im hintergrund in windows rumklicke anstatt in dem spiel.

vielleicht liegt es an den neuen nvidia treibern, ich hatte noch keine gelegenheit es mit den alten auszuprobieren.

ich habe einen amd 64 3800 und eine gforce 6800GT
    vielleicht gibt es noch mehr leute mit diesem problem?

auf jeden fall wird es dadurch unspielbar für mich, da es alle 2 minuten passiert

Habs auch OMFGDAMNFUCKWTFSHIT!!! Ich komme ausm Kanal und das Spiel stürzt entweder ab oda es hackt deftig das man nix mehr machen kann!
    Amd Athlon 2500+,785 MB RAM und Gforce 6600GT! Kerker funzt super nur draußen net. Noch nichtmal wenn ich in einer Auflösung von unter 800x600 spiele!

dann bin ich ja schon mal froh, dass ich nicht alleine bin mit dem fehler.
    liegt vielleicht an der graka?
    hast du es schon mal mit anderen nvidia treibern probiert?
    ich habe es auch in sämtlichen einstellungen versucht

Ja. Bei mir wird manchmal der Bildschirm blau und dann kommt irgend ne Meldung von der Grafikkarte. Ich solle es mal mit nem anderen Treiber versuchen etc.

Habt ihr denn alle die neusten Treiber drauf¿
    Aktuelle GrakaTreiber sind das A und das O bei Games..

Ja bei mir funzt ja alles im Kerker aber kaum bin ich draußen sehe die Welt macht das Spiel nicht mehr mit.
    Es funzt ja nichmal mit 640xXXX Oo

Drum sag ich ja: Neusten Graka-Treiber draufpappen, dann sollte das funzen.

ich hab die ganz neuen von nvidia für oblivion...
    vielleicht ein problem der 6800GT? obwohl das spiel damit doch entwickelt wurde?!

werde heute abend noch mal die anderen treiber aus probieren und dann mal gucken.
    ein freund von mir hat eine ati und hat damit keine absturz probleme, sobald er draussen ist, nur dass seine waffen anfangen zu flackern...

Ja das ist doch sehr seltsam das es im Kerker prima läuft!

Ich hab ebenfalls dir 6800 GT - sobald mein Oblivion da ist, werd ich der Sache auf den Grund gehen..

Wollte mir den Nvidia Forceware Treiber für Oblivion draufmachen dann kommt da die Meldung während der Installation
    Zitat Zitat
    The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try it again

ist wohl die datei kaputt?

noch mal runterladen

http://de.nzone.com/object/nzone_dow..._84.25_de.html

das wundert mich ja auch. im tutorial kerker läuft alles. bin draussen auch mal bis zum nächsten "loch" gekommen und da gehts dann weiter mit problemen....
    meine einstellungen sind atm, dass alle details hoch sind, 2AA, 1024x768 und bloom effekt an.
    aber selbst ohne AA oder bloom effekt läuft es nicht besser.

kann man wohl nur warten und hoffen das bald ein patch kommt.

Mir passiert es auch, dass sich das Spiel minimiert.

Falls es jemandem so geht, dass man danach zwar ins spiel kommt, aber dieses nicht mehr reagiert, müssst ihr den Task-Manager aufrufen. Anschließend unter Anwendungen Oblivion per Rechter Maustaste auf "Wechseln zu" oder "In Vordergrund" bringen. So klappts bei mir immer.

Zitat Zitat von VashTheStampede
    Mir passiert es auch, dass sich das Spiel minimiert.

Falls es jemandem so geht, dass man danach zwar ins spiel kommt, aber dieses nicht mehr reagiert, müssst ihr den Task-Manager aufrufen. Anschließend unter Anwendungen Oblivion per Rechter Maustaste auf "Wechseln zu" oder "In Vordergrund" bringen. So klappts bei mir immer.

das problem habe ich auch! wirklich sehr nervig, ich kann keine 2 minuten mehr spielen.
    danke für die info, vielleicht komme ich so in einen etwas längeren genuß

Ja gut aber das Spiel reagiert ja nicht mehr und es kommt ein blauer Bildschirm, sehr pixelig, und da steht was mit der Grafikkarte Oo

Also ich habe jetzt mal neue Treiber draufgemacht! Jetzt bin ich auch schon in der Stadt! Aber es hackt echt wie sau wenn ich in der Nähe von Wasser bin!

hast du dir auch coolbits installiert? das solltest du auf jeden fall machen.
    und stürzt es jetzt nicht mehr ab?

bei mir läuft es ja trotz neuer treiber nicht.

Also abstürzen tuts nich mehr aber halt doch in der nähe von Wasser! Ich wollte mir die Coolbits installieren aber ich kapier nicht wie das geht!

du führst einfach die reg datei aus und bestätigst den eintrag in die registry. danach hast du in deinen erweiterten grafikeinstellunge einen neuen menüpunkt, dort steht in dem feld eine 3 das setzt du auf 0 und dann kannst du alle schön hoch stellen.
    gibt auch genug dokumentationen zu, ich glaube auch hin in dem forum.

am wasser stürzt es also noch ab?!
    vielleicht ist das auch der grund bei mir, ich versuche später mal mit den wassser parametern aus der ini zu spielen.

Okay habs gemacht! Sag mal bescheid obs was genützt hat mit der .ini thx