Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pilgerreisen

Pilgerreisen

Hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar bin ich bei der Pilgerreise zum Kantberg.
    War darin, hab die preiswerten Monarchen nieder gemacht, aber an den Schrein scheider ich.
    Was muss ich da machen???
    Bitte helft mir.

Mfg. Lord Lee

Users Awaiting Email Confirmation

Du musst mit den Atronachen reden, denn sie stellen dir je eine Frage, die du richtig beantworten musst (bei falscher Antwort greifen sie dich an). Also am besten noch mal einen alten Save laden.

Die Lösungen zu deren Rätselfragen stehen in einem gelben Buch, dessen Titel dir beim Questgeber mitgeteilt wurde.

Zitat Zitat von DWS
    Die Lösungen zu deren Rätselfragen stehen in einem gelben Buch, dessen Titel dir beim Questgeber mitgeteilt wurde.
    Das Buch heißt "Das Gelbe Buch der Rätsel" und sollte bei jedem guten Buchhändler zu haben sein. (Für Bücher aller Art ist meist Jobasha im Fremdenviertel von Vivec die beste Wahl.)
    Falls du die Atronachen angreifst, hast du den Quest schon versiebt, denn diese Atronachen stellen dir Fragen/Rätsel, die man richtig beantworten muss. Wenn man alle drei Fragen korrekt beantwortet hat, kann man auch zum Schrein gehen und sich den Segen abholen.
    Solltest du eine der Fragen falsch beantwortet haben, wird dich der jeweilige Atronach angreifen und du musst eine Weile (einige Tage) warten, bis der Atronach wieder erscheint und dir das Rätsel stellen kann.

das plugin mw improved...hat glaube ich genau da einen bug festgestellt bei der DV.

der mit dem plugin bohoben wird..und zwar gibst du meist die richtigen antworten.. aber der eine erkennt nur ne falsche an.

ist gefixt mit improved

Ich danke euch allen.
    , werd mal sehen was sich machen lässt.