Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Habt Ihr Haustiere?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben einen nervigen komischen Hund der nix besseres zutun hat als mich zu nerven. Hat meine Schwester im Prinzip zum Geburtstag bekommen. War vor zwei Jahren als ich natürlich im Skilager war. Ob ich das Teil will hat keinen interessiert. Die is jetz drei Jahre alt glaub ich und n Mischling. Hat bei uns in der Gegend nich wirklich Freunde außer zwei Hunde. Sie bellt gerne und verträgt sich selten mit Ausländern oder anderen Tieren. Sie mag halt keine Artgenossen (da haben wir was gemeinsam). Irgendwie mag ich nich mal Hunde xD Hätte lieber so ne geile schwarze Katze aber meine Mutter hat ne Allergie gegen Katzenhaare. Und da ich mich mit meiner Mutter eh nich versteh, schaff ich mir eine Katze an wenn ich ausgezogen bin damit sie mir nich zu nahe kommt
    Ich denk das wars ôo Wenn nich fällt mir nix ein xD

wir haben eine Hundin(Tibet Terrier )
    Warum? niedlichster Hund auf der ganzen Erde

Users Awaiting Email Confirmation

ich habe drei jack russel .
    zuerst wars nur ein männchen , doch dann hab ich ein weibchen dazugenommen , ohne die absicht gehabt zu haben das die beiden für nachwuchs sorgen , und da das weibchen laut züchter sterilisiert war hab ich dann gedacht : " Umso besser " , jo , dann war ich mal für einen tag ausser haus , und nach 2 wochen fiel mir auf , das unser weibchen immer dicker wurde , soviel zu " ist sterilisiert" . auf jeden fall wurden dann noch 4 welpen auf meinen hundecounter gerechnet , doch da ich halt nicht für 6 hunde gleichzeitig sorgen konnte , hab ich die kleinen in treusorgende hände abgegeben . bis auf das kleinste und schwächste der welpen , das wollte keiner haben , zumal sie auch nicht so schön gezeichnet war wie ihre geschwister . ich hab sie dann behalten . und so kam es das ich 3 jack russel terrier hab