Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Habt Ihr Haustiere?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Seleron: Die beiden sehen recht hübsch aus. War das ein geplanter Familienzuwachs oder ... ähm ... ungeplant?
    Die Katze einer Nachbarin wurde wegen häufigen Streifzügen durch die Nachbarschaft gleich erst mal sterilisiert.

Huskies, zu exakt diesem Zeitpunkt leider ohne... aber es werden wieder Huskies sein.

Mein letzter: Bonnie sibirischer/grönländischer Mischling mit 25 % Wolf (Papa war ein Show-Hund und im Ausland wird da ähnlich wie beim Malamut alle paar Generationen das "Blut aufgefrischt" , daher gibt es viele "Husky-Bastards" und ich bin ein Gegner von Zuchverbänden aber das ist alles Off-Topic)...Backt to Topic: Warum, Huskies? Es gibt keine besseren Hunde für mich.... und wenn man über das ständige Fieps-Fieps hinwegsieht und die Fülle an Unterfell sinnvoll in Kissen oder Hemden einzubinden weiß.... dann sind es bessere Allzweck-Hunde als Schäferhunde....
    Ja, ich bin noch nicht drüber weg....

Ansonsten Fische (hab früher gezüchtet, aber durch das ständige hin und her reisen hat sich mein Aquariumstand total minimiert) und mein letzter stolz sind der Heilige Morgan und der Heilige Francis, zwei Bartagamen aus denen ich gerade versuche eine Weltreligion zu machen.... der Erfolg ist noch dürftig.... aber wenn sie irgendwann mehrhaltlichen Zuspruch bekommen, werden wir die heutigen Ketzer verfolgen und Exkommunizieren.... daher sag "Ja" zum Heiligen Morgan und Heiligen Francis!!!

Oh und Call diese Mistkatze... aber jetzt wo sie was Älter ist verbessert sich unser Verhältnis zusehenst...

Gruß
    Ryan

Ich hab ne Kanninchen ( zwerg), hatte noch eine, ist gestorben und hatte 2 meerschweinchen, auch nicht lang überlebt! Jetzt nur noch ein Kanninchen!

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    @Seleron: Die beiden sehen recht hübsch aus. War das ein geplanter Familienzuwachs oder ... ähm ... ungeplant?
    Die Katze einer Nachbarin wurde wegen häufigen Streifzügen durch die Nachbarschaft gleich erst mal sterilisiert.
    Ups,
    ich glaub, da hab ich mich recht dusselig ausgedrückt.

Famielenzuwachs meinte ich in dem Sinne, dass ich die beiden Racker vom Züchter geholt habe.