Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Habt Ihr Haustiere?

Ich hab nen schwarzen hund8) nun ja... er ist ziemlich dumm und lässt alles mit sich machen was für ne rasse er ist weiß ich nicht da er ein mischling ist und ich ihn geschenkt bekommen habe jedenfalls könnte ich mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen auch wenn das tägliche gassi-gehen nervt nun ja im großen und ganzen ist es ein toller hund und ich bin ffroh ihn zu haben

So...

Nu habe ich auch mal Ordentliche Bilder von meinen kleinen süssen Pelzdingern.

Mein kleiner Mini...
    Futtert auf der Hand. (Wie immer. Ganz schön verfressen der kleine Racker^^)
    Kein Kommentar weil ich unrasiert bin... War früh am morgen.

http://mitglied.lycos.de/doctorvandoom/Mini1.JPG

Vor 10 Jahren hatte ich mal ne schöne Zucht-Ratte(mit Schwanz 50cm).
    War meine rebellische Punker-Zeit.
    Die war sowas von lieb, einfach der Hammer, aber wenn se mein Bier gesehen hat ist sie immer angerannt gekommen und wollte auch was .

Na gut, nen bissel hat sie ja vertragen.

Mittlerweile hat sich meine EInstellung gegenüber Haustieren drastisch geändert.

Da das sicher keinem hier gefallen wird mach ichs gaaaaanz kurz:

TIERE GEHÖREN IN DIE NATUR!!!

Jaheira1 Gast

Haustier

Ich habe 2 Wellensitiche!
    Eigentlich wollte ich ja keine mehr,nachdem mein erster gestoben war.
    Hatte auch etwa 1 Jahr keinen mehr, aber dann wollten meine Eltern in den Urlaub fahren und ich habe dann den Wellensittich in Pflege genommen. Bei meinen Eltern sass er nur im Käfig(also ziemlich traurig). Nach kurzer Zeit hatte ich ihn dann soweit dass er auf meiner Hand kam und ich ihn raus lassen konnte(aus seinen Käfig). Mittlerweile ist er handzahm und kommt auf rufen seines Namens, (Butschi, er hatte den Namen schon) auf die Hand geflogen. Meine Eltern haben ihn natürlich nicht wieder bekommen, worüber sie wohl auch nicht sonderlich traurig waren, weil er es ja nun wirklich gut hat. Das liegt nun auch schon 3 Jahre zurück. Mittlerweile hat er seit etwa 2 Jahren einen Spielgefährten ist mir zugeflogen und es hatte sich keiner gemeldet der ihn vermisste. Ich habe ihn Gino genannt, weil er genauso aussieht wie mein erster Wellensittich aussah!
    Sie verstehen sich prächtig auch wenn Gino den Butschi zeigt wo es seiner Meinung lang geht! Es sind übrigens beide Männchen.

Ich habe ebenfalles zwei Wellensittiche, es ist ein Pärchen das man Bonny und Clyde nennt.

Klick!

Zwei junge Ratten habe ich noch. zum Zeitpunkt der Bilder waren sie so ca, 8-10 Wochen alt. das war erst vor kurzen, sind also recht aktuell, trotzdem sind sie zwischenzeitlich natürlich etwas gewachsen.

Phobia
    Dämonica

Heute Nacht gab es eine seltsame "Begegnung"

Meine Mäuse werden in einer Käfig-Anlage gehalten.
    Darunter auch ein ein Hochkäfig mit 6mm Gitter.
    Normalerweise reichen die Gitterabstände für Mäuse...

Dachte ich...
    Eine Maus hat mich Lügen gestraft und ist ausgebrochen.

(Anm. Alle Tiere sind Handzahm und hören auch wenn Sie gerufen werden)

Nun das aller seltsamste:
    Die kleine Maus ist zu uns ins Schlafzimmer ins Bett gekrochen.

Nicht in die Küche, ins Kinderzimmer oder im Wohnzimmer geblieben...
    Nein! Quer duch die Wohnung zu uns...?!?

Entweder nur ein einfacher Zufall oder (was ich glaube) die Maus hatte Angst alleine zu sein und ist zu uns gekommen weil sie einen als ne Art Artgenosse akzeptiert.

Seltsame Geschichte...

Zwei Meerschweinchen mehr oder weniger unfreiwillig

Ich habe ne Katze. Sie trinkt nur aus dem Wasserhahn oder aus grünen Gießkannen und wälzt sich im Dreck(nicht so praktisch, da sie weiß ist)

Mh, dass hier.....

..... ist .... etwas was mir oefters ueber den Weg laeuft.

PS: Es gehoert nicht mir.......

Ich habe keine Haustiere, das ist doch teils stressig wenn man sie immer füttern und verwöhnen muss,auch wenn sie einige Vorteile bringen. Man hat da doch eine immense Verantwortung,doch die Tiere sehen dass ja alles nicht so(bzw. nur teils) .Wenn ich mir Haustiere holen sollte dann müssen es die von der ruhigen Art Tier sein = Fische

hab nen zwerghamster.....

Ich hab 2 Katzen und noch ein paar Hasen.

Die süße 3-Farbige ist leider am Heilig Abend letzten Jahres überfahren worden

Zitat Zitat von Lyana
    Ich hab 2 Katzen und noch ein paar Hasen.

Die süße 3-Farbige ist leider am Heilig Abend letzten Jahres überfahren worden
    moi....
    *trauerminuteeinleg*

Groggy Gast
    ich hab (leider) keine katze(n), da ich gegen die allergisch reagiere.
    aber bei mir hats nen kleinen teich, da schwimmen zwölf goldfische rum, der dreizehnte ist im winter abgekratzt. (jaja, die dreizehn ist ne unglückszahl) Todesursachee: von meiner schwester mit einem Wassereis erschlagen

Katan Gast
    Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich diesen Thread damals gemieden habe. Agamemnons Bilder verziehen nicht nur das Design, sondern waren für mein ISDN unerträglich.
    Hatte aber auch nur ein zweibeiniges Haustier zu präsentieren, das mir dafür wahrscheinlich die Augen ausgekratzt hätte...

Wie auch immer: Es gibt Nachwuchs im Hause Katan. Natürlich ausschließlich tierischer Art. Ein gerade acht Wochen alter Kater, der bei dem ersten kurzen Besuch bei uns bereits die Herrschaft über einen unserer Sessel übernommen hat. Bisher leider noch namenlos.

Fotos sind etwas verschwommen
    Brüder
    Glotz' nicht...
    Vierbeiner und eingangs erwähnter Zweibeiner

Edit @ Agamemnon
    Hätte wenig Sinn gehabt. Wie gesagt, da war eh nur dieser Zweibeiner...

Zitat Zitat von Katan
    Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich diesen Thread damals gemieden habe. Agamemnons Bilder verziehen nicht nur das Design, sondern waren für mein ISDN unerträglich.
    Geändert...

Mönsch, sag doch was wenns nich passt...
    Ich surf auf 1440*900 da fällt mir das nich auf.

Ah, suess. Da will man am liebsten gleich eins zum knuddeln haben.

Wenn das so weitergeht ueberlege ich mir das wirklich was mir seid Jahren im Kopf sitzt.
    Mh, naja.

Zitat Zitat von Regen
    Ah, suess. Da will man am liebsten gleich eins zum knuddeln haben.

Wenn das so weitergeht ueberlege ich mir das wirklich was mir seid Jahren im Kopf sitzt.
    Mh, naja.

Welche meinst du denn? die Mäuse von Aga und mir oder die Katzen

bzw wo issen der link hin???

Die Kaetzchen von Katan meinte ich. ^^

Meine Katze:

8)

eek ^^

Sry für die Quali... die Bilder sind alle eingescannt und schon etwas älter. Hab leider keine Digicam