Ich zocke hauptsächlich eigentlich RPGs und um das noch genauer zu definieren am aller liebsten Final Fantasy. Ich komme von der Reihe nichtmehr los. Seitdem ich den 6. Teil vor Ewigkeiten mal gespielt habe, war ich sowas von fasziniert, dass ich bis heute grosser Fan bin. Okay, der 6. war mehr als pixlig, aber er machte trotzdem einen heiden Spass ^^.
Sonst zocke ich sehr gerne die Dynasty Warriors Reihe, kennt bestimmt keiner hier, aber najaMachen schon tierisch Spass diese Games, da es ja um Geschichte geht, die wirklich geschah, hilft es mir auch im Studium weiter. Das ist die endbeste Ausrede, wenn euch jemand vorwürft, ihr zockt zu viel. Sagt einfach, das Spiel bildet euch. Auch wenn das bei vielen Spielen schwer vorstellbar ist
![]()
Und wie ich ja schon oft gesagt habe, zocke ich immer wieder gerne alle möglichen alten Zelda Games. Da bin ich wohl noch vernarrter als bei den FF Games. Ich mag Link einfach, auch wenn es eigentlich immer dasselbe Prnizip ist, spielt sich jedes Spiel total anders. Und das macht Zelda aus, finde ich. Bei Zelda ist mein Favo eigentlich immernoch Ocarina of Time. Ich liebe dieses Game einfach dermaßen, habe es schon 56 mal durchgespielt oder so.![]()