Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Es wird still

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es wird still

    Ich stelle fest das jetzt wo die hälfte der User Oblivion besitzt die postings extrem runtergehn das spiel scheint zu fesseln

  2. #2

    ...

    und für das gleich einen neuen Thread? du hast aber auch nur teilweise recht, hier abends meistens nicht soviel los finde ich

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    naja das hier ist doch die OT ecke oder? oder war das zuviel OT? ich hab da keine ahnung normaler weise interessiert mich OT nicht

  4. #4
    Stimmt, in der Taverne ist oft nicht viel los, weil bisher die hauptsächlich die alten MWler hier gepostet haben, aber mit den ganzen neuen Oblivianern werden es auf Dauer hoffentlich auch mehr Leute, die hier mal was schreiben. Dass die Postings im Augenblick natürlich runtergehen wegen Oblivion ist klar. Wenn ich es schon hätte, würde ich jetzt hier auch nicht antworten, sondern mich in Cyrodiil rumtreiben. Leider gehöre ich zu den armen Wartenden, die jede Minute einmal in die Tastatur beißen, wenn sie lesen, dass andere längst spielen. Aber nächste Woche....

  5. #5
    Ich glaub mal,dass es wieder laut wird, wenn alle Oblivion und die ersten Probs haben. Dann wird's hier im Forum wieder so richtig schön LAUT !!!

  6. #6
    Och, seid doch froh, dass hier nicht solche Zustände, wie in der PE herrschen.

    Hm, eigentlich könnte man das hier als Oblivion-Entwickler ein wenig fördern; es ist doch immer noch die überzeugendste Werbung, in einem Forum etwas über ein Spiel zu lesen...zumindest werde ich mir Oblivion nun auch auf jeden Fall kaufen (habe es aber nicht eilig).

  7. #7
    Ah Winyett Ich freue mich immer, wenn Du auftaucht^^. Ich würde Dir aber zu EV raten, wenn Du nicht eine Übersetzung haben willst, wie wir sie ja bereits von Ost-RPGs kennen. Battlemage wurde zum Bettelmagier
    Und jep, Zustände wie in der PE muss nicht sein, aber mehr Zustände .... öhem... Poster wäre auch nicht schlecht

  8. #8
    *hmpf* und ich langweile mich den ganzen tag weil ich auf den postboten warte. in der mail stand doch 23.3!!! ich kann das sowas von nicht haben auf etwas zu warten und deshalb den ganzen tag zu nicht anderes motiviert zu sein!

  9. #9
    Ja, geht mir genauso und ich war doppelt enttäuscht, als ich dann sah, dass Okaysoft die EV heute mittag plötzlich auf den 27. 3. verschoben hat. Das ist echt nervig, alle zocken und wir hocken... hier und warten, dass wir es auch endlich bekommen. Und stimmt, mir fehlt auch irgendwie die Motivation zu etwas anderem. Ein anderes game bekommt man eh nicht mehr fertig bis dahin, also sitze ich vor dem PC oder lese oder beobachte meine Katzen und hoffe, dass die Katze nicht den armen Kater frisst .... :scared:

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab meins auch noch nicht, aber buch.de hat mir gestern schon gesagt sie hätten es losgeschickt, dann müsste es eigentlich morgen kommen

    und ich kann einfach nicht diesen obergeilen sternenhimmel aus dem screenshot in den news vergessen..... (der dritte)

  11. #11
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ah Winyett Ich freue mich immer, wenn Du auftaucht^^. Ich würde Dir aber zu EV raten, wenn Du nicht eine Übersetzung haben willst, wie wir sie ja bereits von Ost-RPGs kennen. Battlemage wurde zum Bettelmagier
    Und jep, Zustände wie in der PE muss nicht sein, aber mehr Zustände .... öhem... Poster wäre auch nicht schlecht
    Ui, danke. Bei solchen Patzern in der Übersetzung werde ich mir vielleicht auch besser die englische Version kaufen. Wobei ich mir so einen Bettelmagier doch recht lustig vorstelle.

    Na ja, ich nehme stark an, dass hier demnächst ein paar neue Leute eintrudeln werden und da Oblivion wohl nicht unter haufenweise fürchterlichen Bugs leiden wird, wird es sicher auch nicht so...na ja, unangenehm werden, wie in den Dungeon Lords-Foren vor einiger Zeit.
    (Versteht mich nicht falsch: Ich spiele das Spiel gerade selbst und finde es eigentlich recht nett. *nur mal anmerk*)

  12. #12
    Ihr habt ja alle gut reden, holt ihr es euch doch in spätestens einer Woche...doch ich, was mache ich ? Bei mir sind es mindestens noch 2 Wochen, muss ich doch noch die Ferien abwarten, dann kann ich mir eine neue Grafikkarte leisten (es lebe das Ende das Monats^^), muss diese noch irgendwie einbauen und erst dann kann ich loslegen, sofern der Rest des Rechners mitspielen will...das werden zwei qualvolle Wochen, will ich doch auch nicht auf das Forum und das Internet überhaupt verzichten...

    @ Dragonlady
    Bettelmagier ? Ist das dein Ernst ?
    Aber prinzipiell habe ich momentan nichts dagegen, wenn es hier etwas leiser zugeht, muss ich dann nicht immer hören wie toll das Spiel ist (ist es doch hoffentlich für meinen Geschmack auch)
    Nun denn, es leben die Restprüfungen diesen Monats...

  13. #13
    Ja, der Bettelmagier ist mein Ernst. Habe es vorhin von James Bond erfahren. Und der Heilzauber heißt "Feuerball" und nein, es ist nicht so, dass Du nach einer solchen "Heilung" keinerlei Probleme mehr hast, sondern ist wirklich ein Heilzauber

    Prüfungen? Was für Prüfungen? Schule? Uni hat doch noch Semesterferien.....

    Und leiser zugehen hier? Na ja, man könnte ja auch über alles mögliche andere sprechen (wofür die Taverne eigentlich auch gedacht ist ....) zum Beispiel öhem, ähm.... wie vertreiben sich diejenigen die Zeit, die Oblivion noch nicht haben?

  14. #14
    Leider ist es die SChule...wäre es die Uni hätte ich wie meine Schwester und Bond, James Bond meine wohlverdienten Ferien und könnte faulenzen oder ackern gehen aber nein nix da, lieber munter prüfen was wir wissen oder zumindest den Eindruck erwecken...

    Für einen Feuersalamander wär so ein Heilspruch doch genau das Richtige...und wer kommt schon auf den Gedanken, dass man sich selbst etwas die Haare versengt nur um die tollen Zaubereffekte zu sehen ?

    Womit ich meine Zeit bis zu Oblivion vertreibe : Prüfungen (es lebe die Promotion)
    Und da die meisten anderen wohl kaum damit beschäftigt sein werden bis Oblivion, so wird es doch eher unangenehm zu erfahren, wie gewisse Geheimagenten (Anonymität wird bewahrt) & Co ihren Urlaub verbringen...einzig logische Konsequenz : ich halte mich aus der Taverne, der Oblivion Diskussion, der Oblivion Hilfe, sowie dem PlugIn-Forum von Oblivion fern...da wäre eine nicht-existente Internetverbindung allemal besser als eine derartige Gottesstrafe...Akatosh möge meine Gebete nach Erlösung erhören *jammer*

  15. #15
    Bin ich der einzig "Normale" (oder nicht Normale, wie mans nimmt) hier?
    Hab das Spiel seit heute, es aber noch nichtmal installiert, sondern bisher nur´n bisschen durchs Handbuch geblättert. Hab jetzt meinen PC auf Vordermann gebracht, das werd ich morgen dann noch mit dem Rest meines Zimmers tun, zwecks Atmosphäre. Dann werd ichs irgendwann morgen nachmittag installieren, kurz anzocken und dann erst Sonntag richtig anfangen zu zocken. Ich lass mir Zeit...

  16. #16
    @dl
    leidensgenossin *knuffel*das mit dem 27.3. habe ich noch gar nicht gesehen *GRMBL* kein wunder dass ich im rpg plötzlich so angezickt werde... dafür bekommst jetzt ein kleines schmankerl für die augen. ich präsentiere nicht ganz ohne stolz, das süßeste und stinkigste pferd der welt (naja fast) - astor AKA stinki:


    (klicken)


    (klicken)

    so frühstücken und zur vorlesung...

    gruß - corran

  17. #17
    Was für ein süßer Kerl Wallach oder Hengst? Dem schmalen Kopf nach zu urteilen, ist da auch Vollblut drin. Deiner? Wie alt? Und sieht er auch Weide und Gelände oder geht es ihm etwa wie vielen armen Pferdchen, die nur die Halle und Dressur sehen.

    Na ja, die Sache im RPG war eher eine Rache meinerseits, weil Searena immerhin Elaida eine Blase gewünscht hat

  18. #18
    also astor ist ein hannoveraner wallach und stammt von ladykiller xx ab. also gut getippt wie alt er ist weiß ich gerade gar nicht, er gehört ja auch (leider) nicht mir. auch wenn er nen kleineren schaden am rücken hat und oft stinkend faul ist, ist er doch ein absolut lieber kerl. deswegen muß er oft mit kindern zu den ersten dressur versuchen. zur info - er hat stockmaß 1.80 und die beine der kinder sind entsprechend kurz. also kommt er dann mit meinen langen beinen gar nicht klar

    oh und er kommt eigentlich ziemlich oft raus. speziell jetzt im frühjahr wird es auch wieder mehr. er geht schulpferd mäßig dressur und springen.

    GEWÜNSCHT? ich habe mir nur vorgestellt wie eine adelige plötzlich zu fuß rumstreunen muß - mehr nicht, da kann ich ja nix für wenn die zarten füßchen blasen bekommen

  19. #19
    Getippt weniger Ich hatte selbst vier Pferde und kenne reine Warmblüter und Halbblüter und Vollblüter. Meine vorletzte Stute, Lagetta, stammte vom Löwen XX ab Kleinerer Rückenschaden? Was genau? Armer Kerl. Aber bei Stockmaß 180 kommst auch Du mit Dienen Bein klar mit ihm, der ist ja nicht gerade klein. Die kleinen Beinchen der Kinder haben keinen Einfluß auf so einen Riesen, aber weil er eben lieb ist, trägt er die Zwerge trotzdem. Tun einige Pferde. Allerdings Schulbetrieb und Rückenschaden ist alles andere als toll, daher hat er den Rückenschaden auch vermutlich. Aber leider passiert das den meisten Schulpferden irgendwann.

    Hmmm, Elaida geht doch immer zu Fuß oder hast Du mich im RPG schon mal fliegen sehen? Obwohl: hiermit solte ich vielleicht unseren fiesen DM nicht auf Ideen bringen, er könnte drüber nachdenken, dass usnere Chars sehr wohl fliegen können und wenns die Klippe runter ist

  20. #20
    nein das hat er definitiv nicht vom unterricht. er ist als fohlen wohl mal an einem gatter oder ähnlichem mit dem rücken hängen geblieben. teils hat er das problem aber auch im kopf. meine beste freundin hat mir mal gesagt wie das heißt - mir fällt der begriff aber absolut nicht ein. er läßt sich halt auf eine seite nur nach langem warmreiten vernünftig stellen, und hat selbst dann probleme in die richtung zu gehen. da muß man dann irre vorsichtig rantasten und ihm zeigen, dass man es nur gut meint. außerdem hat er ein gelpad unter den sattel bekommen, was auch schon eine besserung um welten gebracht hat außerdem macht sich das wirklich nur bei echten dressur lektionen bemerkbar. für einsteiger wie mich ist er echt super.

    mit den beinen meinte ich auch, dass er so sehr an die kurzen beinchen der kinder gewohnt ist, dass er meine galopphilfe so weit unten am bauch gar nicht richtig zuordnen kann und ich immer ewig viel druckmachen muß um ihn vorwärtszureiten. auf dem lernt man echt zu treiben

    na searena ist der meinung das adelige und zauberer sich doch sowieso grundsätzlich schwebend oder zumindest in sänften durch die gegend bewegen. daran erkennt sie immer potenzielle opfer }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •