*hmpf* zu früh gefreut...
ganz ehrlich ich kann ja nicht nachvollziehen warum über das inventar, alchemie und charakter system (ich finde alles wieder ohne die anleitung auch nur in derh and gehabt zu haben) so gemurrt wird. finde es absolut funktionell und vor allem auch für mich blindschleiche gut zu erkennen
sehr gut gefallen hat mir, dass im tutorial gleich bewertet wurde wie ich mich bislang verhalten habe und welche klasse zu mir passen würde, ich aber trotzdem die freie wahl habe! löblich! schade nur dass die völlig freie gestalung nicht mehr existiert.
sehr spaßig ist der umgang mit pfeil und bogen. in kombination mit dem schleichsystem und der starken verbesserung von "leisen" fähigkeiten macht es richtig spaß mit dem bogen anzulegen und zuzusehen wie es die gegner mit einem einzigen treffer unvorbereitet durch die gegend wirbelt.
bin heut etwas zum spielen gekommen, habe 2 höhlen und eine ruine gespielt und eben gerade festgestellt dass es ruckelt wie sau. wenn ich stehenbleibe geht es, aber sobald ich vorwärts will ruckelt es. und das auch noch in geschlosenen kleinen räumen. MIST! werde mal gucken wo ich noch drehn kann um das wegzubekommen. es lief am anfang (gerade raus aus dungeon usw) wohl fast schon zu gut - trotz ladezeiten.