Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Es wird still

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *hmpf* zu früh gefreut...

ganz ehrlich ich kann ja nicht nachvollziehen warum über das inventar, alchemie und charakter system (ich finde alles wieder ohne die anleitung auch nur in derh and gehabt zu haben) so gemurrt wird. finde es absolut funktionell und vor allem auch für mich blindschleiche gut zu erkennen

sehr gut gefallen hat mir, dass im tutorial gleich bewertet wurde wie ich mich bislang verhalten habe und welche klasse zu mir passen würde, ich aber trotzdem die freie wahl habe! löblich! schade nur dass die völlig freie gestalung nicht mehr existiert.

sehr spaßig ist der umgang mit pfeil und bogen. in kombination mit dem schleichsystem und der starken verbesserung von "leisen" fähigkeiten macht es richtig spaß mit dem bogen anzulegen und zuzusehen wie es die gegner mit einem einzigen treffer unvorbereitet durch die gegend wirbelt.

bin heut etwas zum spielen gekommen, habe 2 höhlen und eine ruine gespielt und eben gerade festgestellt dass es ruckelt wie sau. wenn ich stehenbleibe geht es, aber sobald ich vorwärts will ruckelt es. und das auch noch in geschlosenen kleinen räumen. MIST! werde mal gucken wo ich noch drehn kann um das wegzubekommen. es lief am anfang (gerade raus aus dungeon usw) wohl fast schon zu gut - trotz ladezeiten.

Zitat Zitat von CorranHorn
    schade nur dass die völlig freie gestalung nicht mehr existiert.
    Stehe grad ein wenig auf dem Schlauch, vermute ich. Was für eine völlig freie Gestaltung meinst du genau?