Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Es wird still

Users Awaiting Email Confirmation

ich bin so deprimiert buch.de hat den kram schon am mittwoch losgeschickt aber es kommt nix

ich hoffe auf morgen und wenns dann net da is

Ihr habts gut, ihr ärgert euch das es erst so zwei drei tage verspätung hat,

ABER ICH ich muss noch mindestens 6 Monate warten *heul*

was soll ich nur machen??????
    Der PC so schwach, die Grafikkarte (Radeon 7200)!!!!

Freut euch, es gibt nicht so viele Leute die so viel Glück haben wie ihr(oder die ham einfach nur saumäßig pech?)

mfg Marandor

Smiling. Ich habe mir gerade in stundenlanger Kleinarbeit Baldur's Gate Trilogie mit einigen Mods draufgetan... Locker bleiben, open beta überspringen... Lustig finde ich ja, das im Moment jeder mit der kleinsten gamesetting Änderung ein Mod-Release macht: Constant Feather 1000, Pfeilgeschwindigkeit, schneller laufen, höher springen, mehr Gold, ... schon witzig zu beobachten, wie sich die Geschichte TES ständig wiederholt.

Wenn ich mir so den einen Post von Drachendame anschaue......ich glaube ich hole mir auch die EV. Hab keine Lust wieder auf gute PIs zu verzichten, alos her mit der englischen Version. Werd es mir vielleicht nach dem Praktikum besorgen...auf Englisch.

Und neue Oblivionraner??

Diese Junge Jewächs...........die und ihr neuartiges Zeug XD

grüße

Res

*AAAAARGH*

gestern: mail dass mein spiel verschickt wurde

heute: (einkauf bei real) - oblivion im real gesehen. beinah gestorben beim anblick. insgeheim mit schadenfreude über besitzer der deutschen version getröstet und gehofft dass ich die Ev morgen abholen kann

heute: (nach dem einkauf am briefkasten) - KEIN oragener schein!?! ich werde irre! also wieder nix mit abholen. wann kommt denn das blöde ding an?!?

Vielleicht ein gut geplanter Überfall auf den Postboten

naja, so was brauch manchmal wirklich lange....und das kann echt nervigt werden.

Hm, wir armen EVler müssen wohl wirklich noch etwas warten. Ich habe ja meines Zeichens, bei Okaysoft bestellt und die haben ja geschrieben, dass sie am 27.3. ,also gestern eine "Teillieferung" erhalten. Das bedeutet, dass sie ein paar Spiele bekommen, ich wüsste persönlich gern wie viele, und dass die zuerst eine EV bekommen, die früher bestellt haben. Ich habe eigentlich gehofft, es schon heute zu kriegen, aber das war wohl ein mehr als falscher Gedanke Naja, vllt krieg ich es ja noch die Woche, würde mir ja schon reichen. Wenn Katan heute sagt, dass er es schon hat, werde ich aber heulen gehen, sehr lange.... und sehr viel...

Ich wette, ich kriege es erst in ein paar mehr (tolle Formulierung mal wieder) Tagen, weil ich es erst so spät bestellt habe.

Zitat Zitat von Master_of_Shengui
    Ich habe eigentlich gehofft, es schon heute zu kriegen, aber das war wohl ein mehr als falscher Gedanke Naja, vllt krieg ich es ja noch die Woche, würde mir ja schon reichen.
    Hatte dasselbe gehofft, zumal ich gestern Mail von Okaysoft bekam, dass das Spiel abgeschickt wurde. Ist aber noch nichts daraus geworden, denn lt. dhl-Seite befindet es sich immer noch auf dem Weg zum Zielpaketzentrum. Hoffe, dass es morgen ankommen wird, ansonsten wohl erst übermorgen.

Ich hasse meine eigene Ungeduld manchmal

Aber gut, hab eh grad noch viel um die Ohren, so dass ich heute wenigstens noch einiges schaffen kann ^^

Es kommt auch mit darauf an, wann Ihr bestellt habt. Die kriegen wohl auch nicht genügend Spiele, so dass sie nach dem Zeitpunkt, wann die Bestellungen bei ihnen eingegangen sind, gehen. bg und ich haben es im Oktober bestellt und gestern erhalten. EV beide Male.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Es kommt auch mit darauf an, wann Ihr bestellt habt. Die kriegen wohl auch nicht genügend Spiele, so dass sie nach dem Zeitpunkt, wann die Bestellungen bei ihnen eingegangen sind, gehen. bg und ich haben es im Oktober bestellt und gestern erhalten. EV beide Male.

Okay, ihr habt im Oktober bestellt und bekamt es gestern. Rechnen wir mal.... Ich habe erst am 8. März bestellt. Und da komm ich auf.... ich kriege es am 8. Juni Ich hoffe mal, dass okaysoft bald mehr als nur eine Teillieferung bekommt. Und ausserdem hoffe ich, dass nicht 5 Millionen Menschen bei Okaysoft bestellt haben. Dann würde ich es wohl erst im nächsten Jahr kriegen. Aber naja, noch bin ich guter Hoffnungen. Mal sehen wie lange noch

Ich muß wirklich unheimlich Glück gehabt haben:
    Am 16.03.2006 bei buch.de bestellt (dt. Version CE), am 22.03. morgens die Mitteilung, daß verschickt, am 22.03. Mittags klingelte der Postbote und es war da.
    Die Rechnung kam dann tatsächlich schon am 27.03.2006.

CU

Pitter

also theoretisch hätte ich es heute haben können. aber da ist mir ein date dazwischen gekommen deswegen sitz ich jetzt auch im büro naja, denn werde ich mal gucken dass ich das gute teil morgen abhole und dann endlich daddeln kann. ist schon schlimm in kein forum gucken zu können aus angst vor spoilern.

Zitat Zitat von CorranHorn
    ist schon schlimm in kein forum gucken zu können aus angst vor spoilern.

Meine Rede.

Ich schau in die Oblivion-Foren net rein, bevor nicht Oblivion bei mir aufm Rechner ist.
    Auch aus Spoilerangst.

Zitat Zitat von Resdayn
    Auch aus Spoilerangst.
    Wenn ich mir Oblivion kaufen werde, dann wird das, was jetzt noch vll in die Kategorie Spoiler fällt, entweder überholt sein, oder aber ich werde später die sog. Spoiler gar nicht mehr in Erinnerung haben.
    Wichtig im Moment sind mir die Informationen, die mit Bugs im Zusammenhang stehen. Von daher werde ich um die Foren keinen Umweg machen...

Dass kommt bei mir dann wieder auf den letzten Drücker......so ists bei mir immer.
    Ich will aber eher nichts von der Story wissen, und den Verschiedenen Orten und Personen, könnte ich dann nach fragen wennsch net mehr weiter weiß.

Grüße

Res

Ich habe ebend eine Nachricht von Okaysoft bekommen, die mich mal überhaupt kein bisschen fröhlich stimmt

Zitat Zitat
    Hallo,

bisher war es unserem englischen Lieferanten leider nicht
    möglich uns konkrete Informationen zur engl. Collectors Edition
    von Elder Scrolls Oblivion mitzuteilen.

Deshalb können auch wir Ihnen leider nicht sagen, wann mit der
    Auslieferung zu rechnen ist.

Danach schrieben sie mir noch weiter, dass ich ja auf die DV wechseln könnte. Ich habe erst einmal in meinem Leben so ein Angebot bekommen, es abgelehnt und mein Endprodukt, dass ich von Anfang an wollte, hatte ich 2 Monate später in der Hand. In diesem Sinne hoffe ich, dass das bei Okaysoft nicht passieren wird.
    Ein Kumpel von mir, der dort auch bestellt hat, (er steht dafür, sich über jegliche Diskriminierung aufzulehnen) hat heute schon eine mehr als lange Beschwerde an Okaysoft geschrieben. Er ist immernoch sauer. Ich kann das garnicht so richtig mit ansehen. Ich wette, er wird mindestens morgen noch eine schreiben... ^^

Also ich hatte auch bei Okaysoft die EV bestellt und bekam sie gestern
    Sehr geil muss ich sagen, auch wenns öfter abstürzt.

Naja, ist ja noch so ne Art ''Anfangsstadium''. Mit den ersten Patchs wirds wohl bestimmt besser^^

*hihi* hab mir bis jetzt noch kein Kopf drüber gemacht letztens kurz in der viodeothek vorbeigeschaut und naja es war net mal vergriffen kam noch ent dazu es zu testen aber naja mal gucken obs läuft und wenn ja ob ichs mir dann kauf

so ich bin jetzt ENDLICH seit gestern versorgt. weiß aber noch nicht wann ich zum installieren und spielen komme. ich muß okaysot rein riesen lob aussprechen. ich dumpfbacke war zu doof zu lesen, dass das paket zu meinen eltern geschickt wurde und beschwerte mich dass die post es verbummelt hätte (habe es bei mir erwartet). daraufhin haben sie extra ein zweites losgeschickt. gestern habe ich dann aber zu hause meinen paketschein gefunden und das erste abgeholt - das zweite ging einfach zurück. so stell ich mir service vor jetzt müßte ich nur noch etwas gehirn haben um zukünftig alles zu lesen

super urlaub... oblivion wird wohl nix auf meinem rechner. so ein mist. habe es eben mit niedrigsten einstellungen bei meinem bruder versucht zu daddeln. und bis auf die grafikkarte und etwas ram unterscheidet sich da nix. also kann ich den genuß von oblivion mal getrost für die nächsten paar jahre vergessen *grmpf* hätte nicht erwartet, dass nicht 640*480 und schwammige texturen so anfordernd sind. da sah ja morrowind besser aus.