so ich bin jetzt ENDLICH seit gestern versorgt. weiß aber noch nicht wann ich zum installieren und spielen komme. ich muß okaysot rein riesen lob aussprechen. ich dumpfbacke war zu doof zu lesen, dass das paket zu meinen eltern geschickt wurde und beschwerte mich dass die post es verbummelt hätte (habe es bei mir erwartet). daraufhin haben sie extra ein zweites losgeschickt. gestern habe ich dann aber zu hause meinen paketschein gefunden und das erste abgeholt - das zweite ging einfach zurück. so stell ich mir service vor jetzt müßte ich nur noch etwas gehirn haben um zukünftig alles zu lesen

super urlaub... oblivion wird wohl nix auf meinem rechner. so ein mist. habe es eben mit niedrigsten einstellungen bei meinem bruder versucht zu daddeln. und bis auf die grafikkarte und etwas ram unterscheidet sich da nix. also kann ich den genuß von oblivion mal getrost für die nächsten paar jahre vergessen *grmpf* hätte nicht erwartet, dass nicht 640*480 und schwammige texturen so anfordernd sind. da sah ja morrowind besser aus.